Hosted MS Exchange Angebote?

• 7650w

Alle Neuheiten weiss ich auch nicht, die müsste man auf der MS-Homepage nachschauen, doch für mich als Mac-User hat es eine sehr grosse Neuerung und zwar läuft OWA nun auch auf dem Safari-Browser im vollem Umfang.

Gruss

• Für dich als Mac User kann ich dir den Tipp geben, dass Snow Leopard jetzt ActiveSync unterstützt.
    Ich muss sagen das funktioniert wirklich richtig gut, es ist eine vollständige Mac integration von Exchange. Sogar Signaturen kann man jetzt anständig erstellen.

Sieht aber so aus, alsob OWA unter 2k10 doch noch etwas mehr kann.

• johnripper

Danke für den Hinweis, dass weiss ich schon, doch SnowLeopard greift nicht auf das ActiveSync Protokoll, sondern verwenden die WebServices die Exchange 2007 zur Verfügung stellt. Wäre es nämlich ActiveSync, wäre es wie auf dem iPhone, man hätte Termine und Kontakte gleich gepusht, aber egal ich bin mit der Exchange Unterstützung unter SnowLeopard auch sehr glücklich.

Ich persönlich hoffe auf jeden Fall dass 2010 auch sauber unter SnowLeopard wie auch auf dem iPhone läuft.

Gruss

• Hallo,

ich möchte auf dem iPhone Termine, Kontakte und Emails über Outlook synchronisieren.
    Ich habe zwei Domains, dazu 2 web.de Adressen.

Die eine Domain ist bei 1&1, allerdings soll nur meine eigene Email-Adresse abgerufen werden. Eine Mitarbeiterin bearbeitet 2 weitere Email-Adressen dieser Domain.
    Nun habe ich gehört, dass der Hoster das ganze Domain-Paket abruft, einzelne Email-Adressen abzurufen ist nicht möglich.
    Wie verhält sich das dann mit den beiden Adressen der Mitarbeiterin?

Dann habe ich noch 2 weitere Email-Adresse bei einer weiteren Domain.
    Kann ich das alles über einen Account im iPhone abrufen?

Bei GoogleMail habe ich diese Möglichkeit ja, allerdings ist die Antwortadresse dann immer die ...@googlemail.de

Danke
    Gruß
    m-mr

• Zitat

Original geschrieben von m-mr
    Bei GoogleMail habe ich diese Möglichkeit ja, allerdings ist die Antwortadresse dann immer die ...@googlemail.de

Danke
    Gruß
    m-mr

So nicht richtig. Mit Google Apps kannst Du Deine eigene Domain als Adressen verwenden.

http://www.google.com/apps

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    So nicht richtig. Mit Google Apps kannst Du Deine eigene Domain als Adressen verwenden.

http://www.google.com/apps

wenn ich über das iPhone emails beantworte, habe ich immer @googlemail.com als Antwortadresse

• Sorry hier geht es nicht um Googlemail. Keine Ahnung ob es für dein Problem eine Lösung über Google gibt, aber mit zwei hosted Exchange Account gäbe es eine recht saubere.

• Weiß jemand zufällig, ob mit exchange 2010 endlich das Einstellen Alernativer Absneder möglich sein wird?

Das war bis jetzt immer das totale KO-Kriterium für exchange für mich....

• Das ist interessant!

Noch eine andere Frage zu ITSN:
    Bei mir ist es so, das ich den Service für mich selber nutzen würde. D.h. es geht um verschiedene mail adresse von mir von verschiedenen domains, welche alle bei mir liegen.
    Auf den Domains gibt es jeweils noch andere mailadressen, welche weiterhin ganz normal über imap smtp/pop abgerufen werden sollen.
    Da hier jeweils nur ein stationärer client drauf zugreift lohnt ein eigenen exchange account einfach nicht.

Die Frage wäre also, ob man bei ITSN auch einfach irgendwo einstellen kann, das der die emails selber über imap von dem jetzigen Server abholt/versendet und alles eben nur als reiner mailclient in exchange zusammenführt. Für mich hätte das die normalen exchange Vorteile, d.h. Terminkalender einfach syncen, Push-service, owa usw usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!