Cebit 2006: BenQ-Siemens Reparaturservice?

• Hallo zusammen,

die letzten beiden Male (und sicher auch die Jahre zuvor) hatte Siemens an ihrem Stand einen Reparaturservice.

Hat jemand Informationen, ob dies unter neuer Leitung wieder der Fall sein wird? Ich hätte zwei Geräte, die laut Produktionsdatum noch innerhalb der 2 Jahre Garantie liegen, Rechnungen liegen jedoch leider nicht mehr vor.

Gruß & Danke,
    elk

• der Service wird wieder am CeBit Messestand vertreten sein.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Kann man da einfach sein kaputtes Handy hintun es wird schneller als sonst repariert?

:p

Die Geräte werden im Laufe des Messetages repariert.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• In den vergangenen Jahren haben die Jungs vom Service dort ja gerne auch mal die Oberschale gewechselt. Ich habe hier jeweils ein S45 und ein SL55 Wurzelholz, beide haben andere Defekte - mich würde aber interessieren ob die Jungs denn (speziell ne Wurzelholz-Schale) überhaupt die Schalen dieses Mal auch wieder auf Lager haben? Vielleicht hat Antwort ne Antwort für mich? :D

P.S.: Das SL55 schaltet sich ständig aus, probiert mit FW16 und FW20. Die Displaytasten und das Steuerkreuz des S45 reagieren nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    P.S.: Das SL55 schaltet sich ständig aus, probiert mit FW16 und FW20. Die Displaytasten und das Steuerkreuz des S45 reagieren nicht.

Mal eine Ferndiagnose:
    SL55: Komplettes SW-Update inkl. Mapping und FileSystem und eventuell Akkutausch.
    S45: Tastaturmodul tauschen

Gruß Dominik

• Limited Edition Schalen werden auf der Cebit für die Reparaturen wohl nicht vorrätig sein.

Vielleicht hast du ja etwas Gllück ... Fragen kostet nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!