Symio, Aldi usw. Alles Blender !!!

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    :D Hey, etwas Stil bewahren, hier wird nicht über neue Mitglieder hergezogen, selbst dann nicht, wenn sie E-Plus schlecht machen ;)

Ich hab jetzt auch eine Klarmobil-Karte, weil ich nun mit einer Baustelle in einem eplus-Funkloch gestraft wurde :(

Außerdem kann ich gar kein eplus-Fan sein, da ich immer noch ein Rudel O2 und T-Mobile-Karten habe und nur eine Base und eine Simyo :D

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Naja dein Vergleich mag zwar in deinem speziellen Fall stimmen, allerdings gehöre ich zu denjenigen, die häufig unterwegs in Fremdnetze telefoniert und da habe ich bisher noch keinen Vertrag gefunden, der günstiger/besser/flexibler als simyo ist. Zwar habe ich auch teilweise Probleme mit dem Empfang (besonders ärgerlich ist das ganze in manchen Räumen an der FH) aber nichts desto trotz finde ich, dass die Discounter eine positive Entwicklung darstellen. Meinen o2 Genion Vertrag habe ich trotzdem verlängern lassen um weiterhin freisms und günstige Festnetzpreise zu haben. :) Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass o2 irgendwann mal die Preise senkt. :>

Und denk deinen "Vergleich" nochmal durch. Was ist, wenn du einen Monat auf einmal 600 Minuten in ein Fremdnetz(das sind auch "nur" 10 stunden) telefonierst, dann zahlst du dich mit deinem active Vertrag dumm und dämlich! :) Oder du bist 3 wochen im Urlaub, dann verfallen die 250Freiminuten.

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    :D Hey, etwas Stil bewahren, hier wird nicht über neue Mitglieder hergezogen, selbst dann nicht, wenn sie E-Plus schlecht machen ;)

Wenn man vom Proletariat verstanden werden will, muss man das eigene Niveau auch etwas anpassen (= senken). :D

Haben Newbies, die über E-Plus schimpfen hier etwa Narrenfreiheit? :eek: Dachte, das gilt nur für alte Hasen. :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Genau das habe ich erwartet, das man sich nicht mit dem befasst was ich schreibe, sondern wie ich es schreibe und sich dann im Nachhinein außerhalb der Diskussion bewegt und mir dann meint mitteilen zu müssen ich sei ein Affe. :D

Herrlich !

Um mich nicht auch auf diesem Niveau zu bewegen nehme ich dies zur Kentniss und freue mich darüber das mein Beitrag so viel Anklang gefunden hat. Danke :top:

Im Endeffekt ist es doch so das die meißten Menschen entweder ein Neues Handy möchten, einen Vertrag mit dem Sie telefonieren können oder einfach beides zusammen. In keinem der Angebote von Simyo (so richtig?) kann man dies beides kombinieren.

Eines muss ich festhalten, die meißten Kunden wollen doch beides oder nicht ?

Wenn ich nun also wenig telefoniere ist es auch legitim solch eine Karte zu nehmen, ohne Zweifel.

Da ich aber der Meinung bin das sich ein Handy nur lohnt wenn man auch dementsprechend damit telefoniert, bestätigt sich meine Ansicht !

Darüberhinaus habe ich gemerkt das sich die Antwortgeber nicht unbedingt als Repräsentativ erweisen. Kaum jemand in meinem Bekanntenkreis oder der Kundschaft die ich kenne, kommen mit 20 Euro aus. Und wenn Sie doch nur 20 Euro vertelefonieren reicht es Ihnen bei genauerer Nachfrage gar nicht aus.

So, fürs Zweite genug. Freue mich über zahlreiche Antworten

:cool:

Es gibt schlimmeres...

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Danke, bin ein echter Wessi, da kennt man sowas auch nicht...
    Kennzahl 0209

Gruß
    frank

Doch, ich habe das mal abgeleitet von dem bei uns üblichen Bömsken (alternativ Klümpchen).
    Kennzahl 0208 ;)

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von dudehb
    Darüberhinaus habe ich gemerkt das sich die Antwortgeber nicht unbedingt als Repräsentativ erweisen. Kaum jemand in meinem Bekanntenkreis oder der Kundschaft die ich kenne, kommen mit 20 Euro aus. Und wenn Sie doch nur 20 Euro vertelefonieren reicht es Ihnen bei genauerer Nachfrage gar nicht aus.

Genau, ist nicht repräsentativ, da sich die TT-Mitglieder wohl besser im Tarifdschungel auskennen als "Otto-Normalhandynutzer", oder hier zumindest genügend Infos kriegen was Tarife angeht. Welcher deiner Kunden oder Bekannten nutzt schon 2 oder mehr Karten unterschiedlicher Anbieter um die für ihn günstigste Möglichkeit zu finden (was viele hier ja tuen). Da sind sich die Leute einfach zu bequem... :o

btw: wenn man nur 20 Euro vertelefoniert, wie kann das dann doch eigentlich nicht ausreichen ?

• Im übrigen denke ich nicht das man das Wort "Bonschen" als Anlass dazu benutzen sollte um mich als Proleten zu bezeichnen.

Mit Deiner Bezeichnung für mich schießt Du Dir doch ins eigene Knie. Ein wenig mehr Niveau würde Dir sicherlich auch gut tun :D

MfG

Es gibt schlimmeres...

• Zitat

Original geschrieben von dudehb
    Genau das habe ich erwartet, das man sich nicht mit dem befasst was ich schreibe, sondern wie ich es schreibe und sich dann im Nachhinein außerhalb der Diskussion bewegt und mir dann meint mitteilen zu müssen ich sei ein Affe. :D

Hm, also ich finde durchaus Posts, die sich inhaltlich mit deinem Geschreibsel auseinandersetzen. Wenn du die echt nicht erkennst ... nein, den Kommentar verkneife ich mir lieber.

Ach ja, sorgfältig formulierte Argumente werden nun mal eher ernst genommen als hingerotztes Gefasel. Muss dir nicht gefallen, ist einfach so.

Woher willst du wissen, ob deine Ansicht (!) repräsentativ ist? :rolleyes: Nicht jeder Mensch hat die gleichen Bedürfnisse und Ansprüche.

Zitat

So, fürs Zweite genug. Freue mich über zahlreiche Antworten

:cool:

Ach so, dein Bekanntenkreis ist also repräsentativ. Vorsichtige Frage: Sind die ähnlich drauf wie du? :p

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Naja hauptsache mal irgendwas kritisiert. Simyo und die anderen Discounter sind ne tolle Entwicklung in .de und sicher keine Blender (auch wenn so Eigenheiten wie teilweise 60/60 Taktung und Zwangsmailbox das Bild etwas trüben). :P Außerdem ist die postive (rein subjektiv!) Nebenerscheinung, dass ich meine Freundin jetzt auch öfter mal anrufe, anstatt ne (frei) sms zu schicken. :D

• Klar ! Die sind alle so drauf wie ich. So etwas gibt es. Hier im Thread gibt es ja auch nur die eine Sorte. :top:

Es gibt schlimmeres...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!