bis donnerstag hatte ich dsl 3000 mit 512 kbit upload, dazu isdn mit dem weekend tarif.
ab heute hab ich dsl 6000 mit 640 kbit upload, dazu isdn und telefon flat. gekostet hat es mich einen anruf....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bis donnerstag hatte ich dsl 3000 mit 512 kbit upload, dazu isdn mit dem weekend tarif.
ab heute hab ich dsl 6000 mit 640 kbit upload, dazu isdn und telefon flat. gekostet hat es mich einen anruf....
Hallo,
ZitatMeine Erfahrungen mit Arcor waren jedenfalls einfach nur grottenschlecht !!! (Oder findest Du das, was ich oben beschrieben habe, etwa toll??)
Finde ich nicht gut, aber glaubst du etwas, das währ bei anderen Providern besser. Ich kenne im Kollegenkreis etliche sehr zufriedener Arcorkunden und ich kenne einiger vollkommen unzufriedene 1&1, das sind auf die Masse gesehen Einzelfälle, die passieren nun mal.
ZitatDie teuer-Hotline und Angebote gelten schließlich nicht nur für einzelne Kunden.
Ich fand das immer witzig, alles muss umsonst und kostenlos sein. Sorry, aber was erwartest du eigentlich. Der Hotlineservice ist das teuerste, was sich ein Unternehmen leisten kann und wenn dann jeden etlicher Deppen da anrufen, die zu blöd sind Bedienungsanleitungen zu lesen, kann ich jedes Unternehmen nur verstehen, eine Hotline kostenpflichtig zu machen. Ich warte auf den Tag, wo mein Arbeitgeber dies auch machen wird.
Und eine 0180-5 Nummer ist immer noch bessere als 0900er Nummern, die bei vielen Firmen mittlerweile für Supporthotlines genutzt werden.
Zudem wird bei Arcor die Gebühr erst fällig, sobald man mit einem Mitarbeiter verbunden ist. Jetzt willst du mir wahrscheinlich noch erzählen, das die stundenlang mit denen rumlabberst.....sorry, Argument abgelehnt.
Ich hab meinen Arcortarif während de rMindestlaufzeit problemlos ändern können, ging online ruckzuck, zwei Tage später schriftliche Bestätigung da und am Monatsende geändert.
Jetzt hab ich Bandbreitsupdate gemacht, wenns technisch machbar ist ( wohne am Grenzbereich ) , werd ich ab März DSL16000 haben. Ging alles wudnerbar und problemlos online.
Ich halte mit Arcor sicherlich nicht über, hatte Anfangs auch Probleme, bis mein Anschluss lief, die ich teilweise aber selber schuld war.
Und das meinem Arbeitsgeber 70 % von dem Laden gehör, tut auch nichts zur Sachen, die Chefetage würde den lieber heute als morgen vergolden, die Vorbereitungen laufen bereits.
Bleibt jetzt mal alle auf den Teppich. Eine Grundsatzdiskussion bringt hier nichts.
Fakt ist:
Alle Re-Sale Bestandskunden können momentan nicht ins Festpreis-Paket wechseln.
Dies ist die Aussage aus der Zentrale aus Eschborn.
Gruß
Daniel
Also ich bin mit Arcor im großen und ganzen zufrieden. ABER: die telefonische Kundenbetreuung ist absoluter Mist. Ich warte inzwischen seit Ende Dezember auf ein Bestätigungsschreiben über meinen Tarif und dessen Laufzeit. Habe natürlich alle 2 Wochen mal nachgefragt wo dieses Schreiben bleibt und jedesmal wurde gesagt, das ich die Bestätigung innerhalb von 2 Tagen im Briefkasten habe.
Also die Kundenbetreuung ist meiner Meinung nach :flop:
Hallo,
ich habe da auch mal ein Anliegen. UNd zwar habe ich im Mai meinen Arcor Anschluss gekündigt, mit dem Wunsch der sofortigen Abschaltung, wegen der kostenpflichtigen Hotline.
Zudem Zeitpunkt war ich in den USA und habe folglich erst im August als ich wieder da war, die Kündigungsbestätigung bekommen. Nur die lautet: Abschaltung zum 11. November 2006. Auf Sonderkündigung wurde gar nicht eingegangen.
Nun ruf ich heute bei der Hotline an und teilte mit, dass ich am 20. September ausziehe und den Anschluss also nicht mehr benötige. Da sagte die Frau, dass sich an dem Kündigungstermin nichts ändert und Arcor da auch nichts machen wird. Auf die Frage warum denn meine Sonderkündigung auch nicht beachtet wurde, konnte sie mir keine Antwort geben.
Was kann ich nun tun?
Erneutes Kündigungsschreiben an Arcor ist klar. Aber kann man irgendwie noch größeren Druck ausüben?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Philip
Ich bin mit den Vertragsverhältnissen dieser von mir so heiss geliebten Firma nicht ganz genau vertraut, aber ( die versuchen es immer wieder )
wenn die Hotline beim Vertragsabschluss kostenfrei war
und
der Anbieter diese plötzlich einseitig kostenpflichtig gemacht hat
und
Du keine Vertragsänderung unterschrieben oder dieser durch Zeitablauf stillschweigend zugestimmt hast,
dann - und nur dann - hast Du ein Sonderkündigungsrecht aus Gründen der einseitigen Vertragsänderung.
Das muss natürlich auch so in Deinem Sonderkündigungschreiben gestanden haben.
Also gehe noch mal in Dich und prüfe das genau.
Moin
die brauchen eine Anmeldebestätigung am neuen Wohnort. Vorher rührt da keiner einen Finger, ich habe es gerade hinter mir. Ganz schlimm, habe 3 Monate gekämpft mit der Hotline, bis es durch war. Vorher immer Vertröstungen und "Ja, darum kümmern wir uns sofort" und nichts ist passiert. Bis ich einen Nachmittag so lange immer wieder gesagt habe: "Ich möchte ihren Vorgesetzen sprechen", bis die Hotlinerin nach 10 Minuten Ausreden (Ich nicht da, geht nicht etc.) entnervt aufgegen hat, und seither bekomme ich zumindest keine Rechnung mehr. Eine schriftliche Bestätigung habe ich bis heute nicht.....
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!