w800i Speicherprobleme normal?

• hallo!
    folgendes problem

ich ziehe von meinem computer mp3s und und 3gp filmchen auf mein handy und manchmal funktionieren sie, manchmal auch nicht...

ist das normal bei einem handyspeicher, dass er mehrere male überschrieben werden muss bis die datei fehlerfrei ist oder ist mein handy defekt...?

viele dateien konnte ich schon abspielen, aber manche verweigern auch nach dem 3. mal draufspielen den dienst...

es ist mir auch schon vorgekommen dass aus 2 mp3s eine wurde die ständig zwischen 2 lieder gewechselt hat....

und als ich gestern in meinem designs-ordner ein anderes design wählen wollte, waren da auch einige beschädigt...

HILFE!!!

• Also für mich klingt das nach dem klassischen MP3-/USB-Bug der alten R1N035 Firmware.

Dann hilft ein Update, oder Du benutzt das Datenkabel nicht mehr oder wenn dann nur im Zusammenspiel mit dem myPhoneExplorer.. dann sollte der Fehler eigentlich auch nicht mehr auftreten wenns daran lag.

• Auf allen offiziellen Wegen. Von zu hause oder im SP. Garantieverlust (nicht die gesetzliche Gewährleistung, nur die unabhängige Garantie von S///) droht nur beim Flashen auf inoffiziellen wegen, also Entbranden bzw. anderen speziellen Eingriffen die hier aber eh nicht besprochen werden.

Wie das normale Updaten genau funktioniert findest Du raus wenn Du Dich hier oder im Support-Bereich auf der S///-Website umschaust.

• Re: w800i Speicherprobleme normal?

Wie hast du die mp3s konvertiert? Mit Disc2Phone/ einem anderen programm?
    Hast du die dateien mit Disc2Phone und beiliegendem SE-USB-Kabel übertragen oder mit einem cardreader auf den stick, über BT?

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!