wäre nett ![]()
Bluetooth xp aktivieren?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Da hab ich bei mir gar nix mit Bluetooth... hab auchn Stick den ich mit der WinXp soft verwenden möchte.Hast du auch das SevicePack 2?
Trotzdem würde ich davon abraten, den Microsoft Bluetooth Stack zu verwenden, da es nur wenige Profile unterstützt. Zum Beispiel ist es nicht möglich, ein Bluetooth-Headset damit zu betreiben. (Auch die Bedienung finde ich etwas komisch, aber das kann auch daran liegen, dass ich Widcomm gewohnt bin.)
EDIT:
Feeo: Sicher dass dein neuer Stick überhaupt von Windows direkt unterstützt wird? Es gibt im Geräte-Manager bei den Geräte-Eigenschaften unter Driver auch den Punkt "Roll Back Driver". Weiß gerade nicht auswendig, wie das beim deutschen Windows heißt, irgendwie seltsam. Ist der zweitunterste Button. Das funktioniert aber natürlich nur, wenn davor schon der Windows-eigene Treiber installiert war (falls es denn einen passenden gibt). -
Widcomm habe ich auch drauf und es funktioniert, es funktioniert auch die Nokia PC suite.
Vorher konnte ich mit der XP Software Beispielsweise sis Dateien oder 3 GP Videos auf mein Handy senden und sie sind im Mitteiliungseingang des Handys erschienen. Von dort aus konnte ich sie installieren. Mit Widcomm werden die Dateien immer irgendwo hin installiert oder kann man das irgendwie einstellen?
Habe es mit meinem Nokia N70 und 6270 getestet.
Der Weg über Nokia PC Suite geht, aber ist IMHO etwas umständlich.Ja, Service Pack2 ist installiert.
EDIT:
Meinst Du den Punkt, den aktuellen Treiber deinstallieren?
Habe ich schon erfolglos gemacht, irgendwie scheint Widcomm sich da "eingefressen" zu haben.
Wird nicht Jeder BT Stick von XP erkannt? -
Hab auch SP2 drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!