Neue Samsungs bei 3GSM Messe

  • Zitat

    Original geschrieben von cerrone


    wo liegt denn da ein problem, zuerst vibrieren dann klingeln ist die logische abfolge...wenn das dein einziges problem sein sollte, bist ein glücklicher mensch!


    Wo da das Problem liegt??
    Ich kann dir sagen wo das Problem liegt:


    Man stelle sich folgende ganz ganz einfache Situation vor:


    Du sitzt im Auto, und hörst "ausnahmsweise" mal laute Musik. Dein "so geil aussehendes"Samsung hast du in deiner Hosentasche. Vibration ist aus.
    Du hörst nicht wenn du einen ganz ganz wichtigen Anruf oder SMS erwartest. Und schon sitzt du in der Scheisse!
    Ok, jetzt sagst du: "Gut, ich aktiviere die Funktion "erst Vibra und dann Rufton".
    Oder von mir aus nur Vibra.
    Dann hätte ich es gespürt das da ein Anruf kommt.
    Aber dann gehst du doch schon spätestens nach dem zweiten Vibrieren dran oder nicht??


    Sorry aber dann frage ich mich, wozu ein Samsung Handy überhaupt klingelt?
    Dann kannst du es doch immer auf Vibration eingeschaltet lassen...


    Naja ist ja auch egal. In diesem Thread geht es lediglich um die Neuvorstellungen bei der 3GSM. Also BTT bitte!


    Sorry Leute!


    Gruss
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Iverson hat völlig recht, Vibra + Klingeln zugleich ist einfach komfortabler und es ist traurig, dass Samsung solch eine einfach Funktion nicht standardmäßig implementiert (würde garantiert keine Unsummen verschlingen).

  • Ich würde auch erstmal abwarten ob die neuen Geräte nicht vielleicht sogar mit "Klingeln + vibrieren" aufwarten können. Es gibt ja schon einige Geräte bei Samsung die dieses Feature beherrschen (z.B. Z500, Z320i). Sogar Profile sind möglich, allerdings bleibt abzuwarten auf welcher Software Plattform die einzelnen Geräte basieren.

  • was mich vielmehr interessiert ist, ob samsung seinen neuen slidern jetzt wieder nen ordentlichen standby-bildschirm verpasst hat statt eines schwarzen displays nach dem zuschieben.

  • Tja das i320 schaut schon top aus, bleibt nur zu hoffen, dass es auch kommt und nicht in der Entwicklung stecken bleibt wie es wohl mit dem Moti Q passieren wird...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hier mal ein paar Vergleichspics:






    Quelle: unwired

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hallo!


    Die Teile sind ja alle ganz nett, zumal ich das HW6515 selber habe und den Treo als 650-Variante und nicht den 700er wie auf dem Bild.


    Man muss aber bedenken, dass man seit Win Mobile 2003SE auch kleinere Bildschirme fahren kann statt 240 x 320, so dass der HW6515 auch nur 240 x 240 hat. Der große Pferdefuß ist aber, dass die meisten Programme 240 x 320 haben wollen. Wenn man Pech hat, dann sieht man den unteren Teil nicht mehr und kann auch nciht hinscrollen, mit etwas Glück sind die Programme konformer und man ist beim andauernden Scrollen angelangt.


    Die Bildschirme vom Samsung und vom Q sind sogar von der Optik noch kleiner, da lobe ich mir die Größe vom HP und vom Treo, die sind schon klein genug.


    Ein solches Gerät macht eh nur Sinn, wenn endlich mal die passenden Faktoren zusammenkämen:


    Quadband
    GPRS
    EDGE (wenn's denn mal hier kommt)
    Bluetooth
    WLAN
    UMTS


    Und beim letzten Punkt haken dann alle. Der Vario hat kein UMTS, der HP6515 nicht etc etc. Und der MDA Pro ist als Wurfgeschoss prima, nur als Notebook zu klein und als Organizer zu riesig.


    CU Oliver


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!