Anrechnung T-Mobile@Home-Gespräche auf Mindestnutzung bei TellySmile?

• Hallo,

wenn ich meine Rechnung richtig interpretiere, wurden meine T-Mobile@Home-Gespräche nicht auf die 5,- Mindestnutzung im TellySmile-Tarif angerechnet? Ist das tatsächlich korrekt so?

Im Internet habe ich nämlich nichts dazu gefunden. Es ist immer die Rede davon, dass T-Mobile zu Festnetz auf die Mindestnutzugn angerechnet wird. Sind die T-Mobile@Home-Gepsräche doch auch...

• Also bei mir wurden die T-Mobile @ Home Gespräche auf den Mindestumsatz von der CombiCard Telly angerechnet. (Entspricht ja vom Tarif her dem Telly Smile, bis auf die tatsache das bei der CombiCard die 4,95 Euro GG entfallen...)

T-Mobile D @ SE K610i

• Hut ab! Ganau die CombiCard TellySmile nutze ich auch. Hab sie mir extra zugelegt, da ich bei meiner TwinCard ja HOME nicht nutzen kann.

Hm, haben mir aber die anteilige Mindestnutzung abgerechnet, die anteilige Home-Grundgebühr und dazu knapp 80 Cent für Gespräche innerhalb der Homezone... :-(

Interessanterweise find ich für die CombiCard keinen EVN. Hatte ich aber eigentlich mit beantragt...

• Bei meinem Telly Smile wurden die @h Gespräche auf den Mindestumsatz angerechnet.
    Im EVN sind sie einzeln aufgelistet (Seite 3) und die Summe entspricht genau meinem anteilig genutzten Mindestumsatz auf Seite 2 unter Info zu Telly Smile (alles Nettobeträge).

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Interessanterweise find ich für die CombiCard keinen EVN. Hatte ich aber eigentlich mit beantragt...

Zur Combi Card gibt es grundsätzlich keinen EVN. Hast du aber bei Abschluss in den AGB unterschrieben.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Ich werd aber auf Antrag wohl künftig einen EVN bekommen? Ich denke, den müssen mir die Anbieter auf Wunsch zur Verfügung stellen?

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Ich werd aber auf Antrag wohl künftig einen EVN bekommen? Ich denke, den müssen mir die Anbieter auf Wunsch zur Verfügung stellen?

Nein, du hast dich ausdrücklich damit einverstanden erklärt keine seperate Rechnung und keinen EVN für deine CombiCard zu bekommen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Nein, du hast dich ausdrücklich damit einverstanden erklärt keine seperate Rechnung und keinen EVN für deine CombiCard zu bekommen.

Gruß Dirk

Das ist Quark! Ich hab selber am 16.01.06 ne CombiCard Telly abgeschlossen, ein Fax an T-Mobile geschickt und mit der ersten Rechnung nen EVN bekommen!!!

@h gespräche wurden auf den Mindestumsatz angerechnet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!