CallYa Open End - Hat schon jemand die SMS erhalten?

• Hi liebe TT'ler!
    Ich muss Euch mal was fragen. Viele von uns waren an der letzten CallYa Open End Aktion beteiligt. Als es zuende ging, kam bei mir eine sms an, die das Ende ankündigte und den Tarifwechsel in CallYa Basic angab. Einige Tage später kam wieder eine sms zu mir, in der stand, dass die Open End Aktion am 14.2. (heute) wieder losgeht bis zum 30.4. und dass ich automatisch wieder angemeldet bin, sofern ich mich nicht abmelde. Ich habe mich nicht abgemeldet, aber im Open End Tarif bin ich nach wie vor nicht. Gehts Euch diesbezüglich ähnlich?
    Bitte Erfahrungen posten

Lieben Gruß
    Torsten

• Also SMS hab ich auch noch nicht bekommen, aber wenn ich die 22044 anrufe kommt die Ansage das ich mit OpenEnd für 39 cent ab der ersten Minute soviel telefonieren kann wie ich will und dann hab ich die Auswahl ob ich in einen anderen Tarif wechseln oder das Gespräch beenden will. Von daher geh ich mal davon aus das das wieder aktiviert ist...

• Brainslayer

Es kommt in diesem Fall keine weitere SMS.

Ich habe auch die automatische Umstellung heute morgen über die kostenlose 22044 kontrolliert. Um 8 Uhr war meine Karte immer noch im CallYa Basic Tarif, um 9 Uhr erhielt ich die Ansage, dass sich die Karte im CallYa OpenEnd Tarif befindet.

Also einfach mal über die Nummer 22044 den Tarif ansagen lassen, kostet ja nichts.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Muss meine Aussage in diesem Thread korrigieren. Heute kam von der Kundenbetreuung tatsächlich noch eine SMS, dass ich wieder im Tarif OpenEnd telefoniere.

Zwar 24 Stunden zu spät, aber immerhin.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• 11:07

SMS von 22543

Jetzt wieder nur 39Cent pro Gespräch zahlen, egal, wie lange es dauert - bei allen Gespr. ins dt. Vodafone+Festnetz. Mtl. 1,50€ Info+buchen: 1260 CallYaTeam

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Besser spät als nie :)

VF scheint mit der Aktion ein wenig überfordert gewesen zu sein. Die merkwürigen End- und Startzeiten würden auch dafür sprechen.

Weitgehend harmlos ...

• re

hab heute morgen auch einen sms bekommen, daß ich mich über die "12060" für open end anmelden kann. Das hab ich erfolgreich getan aber:

--warum erst jetzt? Ich denke am 14. ?

und vor allem: wieso kommt, wenn ich die 22044 wähle immer noch die Ansage-- ich telefoniere im Basic Tarif obwohl ich mich erfolgreich angemeldet hab?

(callya-debitel)

• Die Aktivierung kann bis zu zwei Tagen dauern, bei mir hat es 24 h gedauert. Wenn der Tarif aktiviert ist, dann wird dieser unter der 22044 auch angesagt. Ich hoffe, du hast dir die Ansagen auch komplett angehört, weil man zweimal die "1" drücken muß!

Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!