VVL bei O2 mit SE-K600i + BT HS - Falschlieferung

  • Hallo,
    ich habe letzte Woche online meinen Vertrag mit O2 verlängert und hab mich für das K600i + BT Headset entschieden.
    Das Paket kam 2 Tage später auch an. Nur leider ohne HS.
    Also hab ich per Email nachgehakt und sie versicherten mir, das HS nachzuschicken.


    Das HS ist heute auch angekommen.
    Nur dummerweise ist es ein Nokia HS-36W :mad:
    Ich hatte noch nie ein Nokia Handy und somit auch kein Ladegerät dafür.
    Was soll ich nun mit dem Teil machen ?
    Ich schreib jetzt erst mal noch ne Mail an den Support.
    Bin gespannt, was da zurück kommt.


    Ist sowas ausser mir auch schon mal jemandem passiert ?


    Gruß,
    Christian

  • Mal ne doofe Frage - warum schickst Du das Teil nicht einfach mit einem freundlichen Brief an an die Bubbles zurück und bittest darum dir das richtige Headset zu schicken? Es ist sooo einfach!


    DT

    BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

  • Ich bin schockiert!


    Such Dir eines aus:


    [ironie an] Das ist bestimmt noch niemandem passiert! [ironie aus]
    [ironie an] Das passiert nur o2 / nur den anderen Anbietern! [ironie aus]


    Wäre das ein Massenphenomen, hättest Du es sicher über die Suche gefunden. Wenn nicht, was bringt es dann, hier erstmal einen Aufriss zu machen, bevor man o2 in Kenntnis setzt? Schließlich arbeiten überall nur Menschen und Computer - beide "Systeme" sind nunmal für Fehler anfällig.

  • Danke, dass man hier gleich angeschissen wird :top:


    Aber die Leute von o2 haben damit eben gleich 2x ihre Unfähigkeit bewiesen.
    Zumal man bei einer Supportanfrage auch noch seinen genauen Handytypen angeben soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!