Gigabyte G-Cam - Erstes "echtes" 5MP Handy

• Nachdem das Xcute DV2 ja bereits 6MP an Bord hatte, diese aber von 3 MP interpoliert waren, hat nun der noch relativ unbekannte Hersteller Gigabyte mit dem G-Cam das erste "echte" 5 MP Handy auf den Markt gebracht.

Sprich, ohne interpolieren wurde diese Megapixelanzahl erreicht.

Die technischen Daten haben wir auf unserer Seite mal zusammengetragen:
    Gigabyte G-Cam

Ist ein ziemlich interessantes Gerät finde ich, da man deutlich merkt, dass die Grenzen zwischen Handy und Digitalkamera mehr und mehr verschwimmen...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ja das könnten wir auch bekommen, allerdings nur zu einem Preis von über 900 Euro und ich denke das macht für die meisten hier dann keinen Sinn.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Und warum steht dann in eurem Shop "nur" 649 Euro?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Und warum steht dann in eurem Shop "nur" 649 Euro?

Er redet vom Gigabyte g-smart, nicht vom g-cam.

• Ich hätte da mal eine Frage an VESAT.

Wollt nur keinen extra Thread aufmachen.

Ihr bietet doch das VS3 von Panasonic an, richtig?

Warum schreibt ihr dann, dass es einen MiniSD-Slot besitzt?
    Bisher hieß es immer, es hätte lediglich 32 MB Festspeicher ohne Erweiterungsmöglichkeit.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Er redet vom Gigabyte g-smart, nicht vom g-cam.

:apaul: :o

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Re: Gigabyte G-Cam - Erstes "echtes" 5MP Handy

Zitat

Original geschrieben von vesat
    relativ unbekannte Hersteller Gigabyte

Gigabyte hat schon Boards gebaut, als ich mich noch gar nicht für PCs interessiert habe... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das ist richtig, aber ich denke im Bezug auf Handys wird es den weingsten hier ein Begriff sein

• Interessantes Gerät, vorallem jetzt schon einen Xenon-Blitz, den Sony Ericsson ja ins K800i verbauen will, und eine 5MP-Kamera, da verzichte ich doch auf das N93 und kaufe mir lieber das hier, aber knapp 600 Euro sind schon eine gesalzene Rechnung :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!