Samsung SGH-D800 o2: 333.- Euro (2 Stück)

• Muss mich korrigieren, hab selber grade ein paar D800 o2 bestellt. Eplus war beim Rollout wohl nur schneller (oder irgendjemand anders), da sich die Aussage nur auf den ersten Rollout bezogen hat. Achja, Hardwareverfügbarkeit wie immer bescheiden....

• Was heißt denn jetzt das "2 Stück" in Klammern ???

2 Stück für zusammen nur 333,-

oder

maximal 2 Stück bestellbar für je 333,-
    :confused: :confused: :confused:

Bei 2 Geräten für zusammen 333,- hätte ich Interesse, allerdings nur bei der Zahlungsmöglichkeit "Nachnahme". :D

PS: Sind die Handys gebrandet ? Warum kannst du solche guten Konditionen
    anbieten ?

• guten tag,

unter dem namen foto-quelle, unter dem die webseite bei der denic eingetragen ist, findet man viele einträge im internet. u.a. ist er auf verschiedenen seiten mit dem shop als "bezugsquelle" aufgeführt, unter anderem bei jobo (kenne ich nicht) und nikon (kenne ich).

zumindest als fotogeschäft scheint er etabliert und seriös zu sein, zumindest so auf den ersten eindruck.

statt einer solchen homepage hätte ich wohl gar nichts ins netz gestellt, aber das mag geschmackssache sein.

und ich hätte wohl von vornherein auch versand per nachnahme angeboten und den hintergrund als fotogeschäft hingewiesen, selbst wenn das nicht die zukunft des geschäftes sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!