N71, Funtionen und Nokia Support

• Ich überlege mir das Nokia N71 nach Erscheinen zuzulegen.
    Allerdings hab ich da noch zwei Fragen zur Ausstattung.
    Diese hab ich dann gleich mal an den Nokia Support geschrieben:

Zitat

Wird es fuer das N71 eine Push-Email Loesung geben (blackberry) und wird das N71 das remote Sim Access Profile (rSAP) unterstuetzen?

Nokia hat auch recht schnell geantwortet:

Nicht unbedingt befriedigend die Auskunft:flop: . Immerhin soll das Gerät ja noch dieses Quartal auf den Markt kommen - ausstattungsmäßig dürfte es ja schon ähnliche Geräte geben und techische Deitails stehen ja auch schon auf der Homepage

Kann mir hier vielleicht jemand die Fragen beantworten?

Danke schon mal. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Was für ein Thread :rolleyes:

Naja, das N70 ist ja auch schon auf dem Markt - es dürfte ja ziemlich funktiosngleich sein. (Beides Series 60)

Vielleicht kann man ja da vergleiche ziehen.

• Zitat

Original geschrieben von Para440
    Naja, das N70 ist ja auch schon auf dem Markt - es dürfte ja ziemlich funktiosngleich sein. (Beides Series 60)

Vielleicht kann man ja da vergleiche ziehen.

das glaub ich nicht!
    die s60 3rd edition ist die weiterentwicklung von series 60, 2nd e.,
    da stehen viel mehr möglichkeiten zur verfügung.

vielleicht nicht der otonormaler handyuser,
    aber der "freak" sach mal so, kennt den unterschied bzw. den unterschied zweier welten!

suche cops! (since 7650)

• Das ist richtig, und nur weil es auch Series 60 ist heisst es nicht das es die gleichen Funktionen haben muss.

Wart einfach noch ein wenig dann erfährst du es sicher hier als Erster..

• Wenn man sich bei sowas an die Care Line richtet bekommt man selten irgend eine konkrete info da mir mal ein Mitarbeiter an der Care Line Hotline erzählt hat das man bei ihnen eigentlich nur infos zu Geräten und Zubehör bekommt das es schon auf dem Markt gibt. Wobei sie es teils sicher auch nicht sagen dürfen. Vllt hilft ne mail direkt an den Nokia Support ?

• Danke mal für die Sache mit dem rSAP (genau um die Passat FSE ging es mir nämlich).

Jetzt fehlt nur noch blackberry Unterstützung und dann ist die Sache gebont. Viellecht bekomm ich das irgendwie auch noch raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!