sms software

  • hallo,


    gibts bei series 60 irgendne möglichkeit verschickte sms automatisch zu speichern (wie ja auch bei series 40 usw. im moment möglich) und den ordner wo die gespeicherten sms sind mit passwort zu schützen?


    oder gibts evtl. ne software, womit ich sms automatisch, ohne dass man es merkt, immer an eine gleiche nummer schicken kann und zusätzlich noch an die nummer die man eingibt?


    wenn es sonst ähnliche programme und funktionen gibt, würde ich mich freuen wenn ihr mir die mitteilen würdet


    danke!

  • hi
    ja es gibt eine möglichkeit bei s60 Phones die verschickten sms zu speichern, im mitteilungen Menü einfach auf Optionen->Einstellungen->Sonstige und dann "Gesendete Speichern" auf ja stellen


    für den rest müsstest du dir extra software installieren wie zb MumSMS


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    hi
    ja es gibt eine möglichkeit bei s60 Phones die verschickten sms zu speichern, im mitteilungen Menü einfach auf Optionen->Einstellungen->Sonstige und dann "Gesendete Speichern" auf ja stellen


    das das geht hab ich mir ja gedacht, allerdings wäre es mir wichtig den sms ordner dann mit passwort zu schützen oder so


    Zitat


    für den rest müsstest du dir extra software installieren wie zb MumSMS


    MFG


    was kann dieses mumsms denn und wo finde ich eine beschreibung/homepage?

  • Da gibts ne ganz tolle Seite mit Namen Google dort findet man das :top:


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Da gibts ne ganz tolle Seite mit Namen Google dort findet man das :top:


    Gruß Deifie


    danke, da hätte ich auch noch geguckt, dachte aber das ihr vielleicht direkt was passendes wüsstet


    hab das hier gefunden:



    "Functionality:


    New, powerful, secure and easy-to-use messages managing UI (user interface).


    Protect (Hide) received messages(SMS/MMS) automatically.


    Protect (Hide) sent messages(SMS/MMS) automatically.


    Protect (Hide) messages (SMS/MMS) in the draft folder automatically.


    Manually hide/Show messages in any folder.


    Unlimited amount of user-defined profiles.


    Two types of profiles: black lists (hide all messages on list) and white lists (hide all except the list).


    User-defined screen saver of message manager.


    User-defined unread notification.


    All hidden messages can be read only after correct password is entered."



    hört sich ja alles sehr gut an, gibts das oder ein programm mit ähnlichen funktionen auch in deutsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!