BASE Studentenvertrag

  • suche halt noch das richtige ,Phonehouse BASE kommt auch in Frage


    aber BASE zu BASE geht nicht oder warum sagst du sofern nicht ??


    spricht eigentlich was dagegen? könnte man das auch machen?
    ich meine es gibt ja jetzt gerade nen gutes Angebot für Studenten,könnte ich das machen und dann einfach sagen alte Nummer vom gekündigten Portieren ???

  • Weil BASE zu BASE die einzige nicht mögliche Variante ist. E-Plus zu BASE oder BASE zu E-Plus geht zum Beispiel von der Nummer her.


    Die etwas umständlichere Variante wäre BASE Rufnummer zu Simyo o.ä. portieren und dann hinterher wieder zurück zu BASE :D

  • ok verstehe


    naja ich warte sowieso erstmal,aber vielleicht versuche ich das einfach mal wenns so weit ist :-)

  • wie lange brauchen die bis die Bestätigung da ist ?????????



    meine Kündigungs Frist ist heute abgelaufen habe zwei Faxe,das erste vorletze Woche Montag und das Zweite Samstag abgeschickt !(dachte mir Sicher ist sicher :-))


    an die 033170089123 !


    Was ich jetzt habe sind Zwei Fax Bestätigungen ,das das Fax gesendet wurde ,also angekommen ist ,und eine SMS von der Kundenbetreuung die ich am Sonntag bekommen habe,(warum eigentlich Sonntag??)das mein Schreiben bearbeitet werden soll


    Ich hoffe mal die schicken mir ne Bestätigung die Tage...

  • mein Vertrag ist jetzt gekündigt,Bestätigung da ! zum März


    wie sehen die Chancen jetzt aus ein Handy ohne Zuzahlung zu bekommen?


    das 6300 wäre schon ok,möchte kein Super TEURES Handy haben....halbwegs Modern würde mir Reichen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cambaz
    wie sehen die Chancen jetzt aus ein Handy ohne Zuzahlung zu bekommen?


    das 6300 wäre schon ok,möchte kein Super TEURES Handy haben....halbwegs Modern würde mir Reichen...


    Im Moment gibt es wohl leider nur das Nokia 2630 ohne Zuzahlung - das 6630-Angebot war deutlich besser...



    Gruß


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • gerade mit denen telefoniert
    2630 wäre drine,würde dann 5 Euro monatlich ne Gutschrift kriegen,wegen dem Hardware Zuschlage


    das will ich aber nicht haben das Handy,6300 war da doch ziemlich gut,ich warte eifnach noch etwas,die werden bestimmt die Tage was neues haben,solange warte ich noch

  • mit den Neuen BASE Tarifen hat sich ja auch der Studenten Tarif geändert,wie ich finde zum Nachteil,der alte war viel Besser,SMS Flatrate ist ja jetzt nicht mehr dabei,also kostet das ganze jetzt 25 Euro


    da mein Vertrag gekündigt zum März wartet,überlege ich ob ich doch nicht zu den alten konditionen verlängere? die 60 Frei Minuten find ich nicht so toll,jedenfalls nicht so toll das ich da auf die SMS Flat verzichten will !


    Meine Frage jetzt,kann ich meine Kündigung noch widerrufen? Wo und wie müsste ich das machen? Kann ich dann einfach die alten Bedingungen behalten,also BASE 2 Student mit SMS Flat für 20 Euro

  • Wenn Du nicht mindestens 20 Minuten über Deinen BASE Vertrag in Fremdnetze telefonierst ist der alte Tarif für Dich günstiger. Die Kündigung kannst Du ganz einfach schriftlich wiederrufen. Oder Du machst eine Vertragsverlängerung über 24 Monate, inkl. monatlicher Gutschrift von 5€ und wechselst in den neuen BASE 2 Studenten-Tarif + SMS Flat für 5€. Dann zahlst Du weiterhin 20€, bekommst aber 60 Min. in Fremdnetze dabei. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wenn Du nicht mindestens 20 Minuten über Deinen BASE Vertrag in Fremdnetze telefonierst ist der alte Tarif für Dich günstiger. Die Kündigung kannst Du ganz einfach schriftlich wiederrufen. Oder Du machst eine Vertragsverlängerung über 24 Monate, inkl. monatlicher Gutschrift von 5€ und wechselst in den neuen BASE 2 Studenten-Tarif + SMS Flat für 5€. Dann zahlst Du weiterhin 20€, bekommst aber 60 Min. in Fremdnetze dabei. :D


    hmm das wäre auch gut,also ne Verlängerung für 20 Euro inkl SMS Flat und 60 Min

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!