Hallo
Mal eine Frage wie Funktioniert eigentlich das Radio im 6510 ? Wie hat das so ein guten Empfang ?
Radio 6510
-
-
-
Hallo Raggybob, alter Nörgler
...Das Radio im 6510 hat eine gute Qualität ... d.h. für Mono klingt es schon gut und auch der Empfang durch das Headset ist sehr gut.
Man kann allerdings nur FM Sender empfangen!
Gruß,
Chris -
Re: Radio 6510
ZitatOriginal geschrieben von Raggybob
Hallo
Mal eine Frage wie Funktioniert eigentlich das Radio im 6510 ? Wie hat das so ein guten Empfang ?Das 6510 benutzt das Headset als Antenne. Daher kannst du es auch ohne angeschlossenem Headset nicht zum Radiohören benutzen.
Vom Empfang her war das Radio gar nicht schlecht. Was negativ an dem Radio ist, daß man die Sender nur in Mono Qualität anhören kann. Verkraftet habe ich es aber.

Da ich ein 8310 hatte, kann ich natürlich nur die Erfahrungen schreiben. Sie dürften aber auch auf das 6510 zutreffen.

[EDIT] Da war wohl einer schneller.

-
Hatte mal ein 8310, aber das Radio ist IMHO identisch mit dem das 6510.
Ich hatte damals einen guten Empfang mit meinem 8310, vor allem war ich über den satten Klang des Radios übberrascht.
Als Antenne für den Radio-Empfang dient das Kabel vom Headset.
Also ich fand das mit dem Radio sehr praktisch :top:
Schade das es kein Radio im 7650 gibt

EDIT Da waren ja gleich zwei schneller

-
Danke das wollte ich wissen wo es die Antenne hat . Weil mich der gute Empfang sehr überrascht hat . Danke für die Antworten .:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!