bitdefender 8 kostenlos nur am freitag 17.02.06

  • Bitdefender Total Security 2009 1/2 Jahr kostenlos


    **rauskram**


    Da vielleicht ein paar Andere so wie ich auch immer auf der Suche nach einer kostenlosen Security-Suite, sind hier ein Tipp von mir:


    Derzeit gibt es wieder eine Testversion von Bitdefender. Und zwar die aktuelle Version Bit Defender Total Security 2009.
    Zuerst hier downloaden:


    Download


    Dann kurz registrieren und den Freischaltcode für 180-Tage Version abholen:


    Freischaltcode


    Ist im übrigen eine Aktion der Zeitschrift "PC Magazin".


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Weißt du wie lange das Angebot gilt, also wie lange die Registrierung noch möglich ist?


    Danke Kai


    Nein, dazu finden sich keine Angaben. Allerdings ist der Freischaltcode ein Universalcode! Personalisiert wird dann nach Installation über das Programm selber, das hat aber nichts mit der Aktion zu tun. Prinzipiell kann man sich den Code ja erstmal holen und zurücklegen...


    Bye, Mike


    EDIT: aber bis zum nächsten PC-Magazin im Februar sollte der Link auf jeden Fall aktiv sein...

  • Ich kann nicht genau sagen, wie das mit dem Code ist. Aber nach Gefühl und auf die letzten Aktionen geschaut wird es so sein, dass ab Installation heruntergezählt wird. Wie gesagt, der Code ist universell.


    Was das Deinstallieren angeht: meines Erachtens schon. Notfalls vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt setzen...


    Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!