bitdefender 8 kostenlos nur am freitag 17.02.06

• Erst antivir deinstallieren, PC neu starten. Dann bitdefender installieren, läuft bei mir auf sieben Rechnern völlig Problemlos. SunnyStar: Mit deinem System stimmt was nicht :D

• 2 virenwächter

guten tag,

das problem sind die aktiven virenwächter.

vor der installation eines neuen antivirenprogrammes muss mindestens der virenwächter der vorhandenen antivirensoftware deaktiviert werden. die meisten virenwächter werden als service gestartet: start, ausführen, services.msc eingeben und dort alles, was zum vorhandenen antivirenprogramm gehört beenden und auf startart manuell stellen.

dann kann dir alte software ruhig auf dem rechner bleiben, wenn man die neue (hier: bitdefender 8 standard) installiert. über die einstellungen in der diensteverwaltung kann man dann sogar zwischen den beiden programmen wechseln.

ich habe z.b. avg zuerst deaktiviert, dann bitdefender installiert und mir in ruhe angeschaut und habe jetzt immer noch avg auf dem rechner (aber eben deaktiviert), während ich bitdefender in den nächsten tagen testen werde.

wenn man sich dann allerdings für eine software entschieden hat, sollte man die andere deinstallieren.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das ist aber nur der On-Demand scanner, nicht die komplette Version.

Danke für den Hinweis, harlekyn :top:

Ich hätte die Beschreibung doch etwas sorgfältiger lesen sollen :rolleyes:

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Auf der aktuellen Computerbild-CD gibt es die 9er Vollversion !

Auch mit einem Jahr free Update ? Dann muss ich mir am Ende mal eine Computerbild kaufen. :D

• Wenn es in der ComputerBild wirklich die 9er Version inkl. Updatemöglichkeit gibt, kann die dann bitte wer hochladen?

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Wenn es in der ComputerBild wirklich die 9er Version inkl. Updatemöglichkeit gibt, kann die dann bitte wer hochladen?

Wenn Du die haben willst solltest Du die kaufen. Auch wenn es auf einer Heft-CD ist wäre einfaches Hochladen ins Netz klar ne Raubkopie... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!