bitdefender 8 kostenlos nur am freitag 17.02.06

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    ok habe ich das richitg verstanden das er reicht es einmal tunterzuladen ???

Ja.

Zitat

und wenn mein freund es erst am sonntag installiert geht das ???

Ja.

Zitat

wenn ich das richitg verstanden habe kann ich das programm in der ganzen verwandschaft verteilen ???

Ja.

Noch eine Anmerkung zum Verteilen: Bitdefender ist ein Scanner, der zur derzeitigen Spitzengruppe der am Markt angebotenen gehört.

Hier im Thread wurde jedoch bereits NOD32 über die c't-Aktion erwähnt. Diesen halte ich für die _noch_ bessere Lösung, nicht zuletzt aufgrund der aktuellen Programmversion. Diese spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle, da es bei der Schädlingserkennung nicht nur um die zur Verfügung stehenden Signaturen, sondern auch um die Verbesserung der Scanengine geht (z.B. auch die Heuristik / proaktive Erkennung).

• Zitat

Original geschrieben von dakota104
    Da mein Norton ausläuft werde ich es auch einmal mit Bitdefender ausprobieren.

Hinweis dazu: Um Konfliktreaktionen zu vermeiden, sollte Norton zuvor komplett entfernt werden. Wie das geht, steht hier.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    ok habe ich das richitg verstanden...

Genau so ist es...Ob man es auch offiziell darf, ist natürlich fraglich, aber es wird bestimmt niemanden stören (v.A. wenn es privat für die Familie ist) und sollte problemlos funktionieren! Die freuen sich doch, wenn ihr Produkt noch weiter Verbreitung findet...

Viele Grüße

edit: ich bin mal wieder zu langsam, sollte schlafen gehen! ;)

Zitat

Original geschrieben von mmk
    Wenn man nur zwei OnDemand-Scanner installiert, kann das gehen. Dann muss man aber wissen, was man tut, und welcher mit welchem kann. ;)

Also AntiVir 6 und Bitdefender 7 (free) haben parallel nie Probleme gemacht und sich perfekt kombiniert. Aber auch nur (wie du schon richtig sagst), weil Bitdefender ohne Wächter/Guard kam. Ich werde auf alle Fälle weiterhin beide einsetzten, mal schauen, welcher Guard ran darf! ;)

Ach ja, noch ein Tipp für alle "Neulinge": Als Admin installieren, nicht aber als Admin arbeiten/spielen/surfen! Das ist wirklich Pflicht und der Komfortverlust ist minimal! Alternativen Browser (und bei Bedarf auch Mailprogramm) benutzen, ich persönlich bevorzuge Mozilla Firefox und Thunderbird. Dann noch Spybot Search & Destroy und/oder Lavasoft Ad-Aware installieren. Eventl. auch XP-Antispy bzw. Xpy.
    Dagegen ist m.E. eine Desktop-Firewall weniger sinnvoll (wobei ich trotzdem eine nutze ;)), besser wäre auf alle Fälle zusätzl. eine NAT-Hardware-Firewall (in den meisten Routern integriert). Eigentlich sollten auch die Ports noch richtig eingestellt werden, das bedarf aber ein wenig einarbeiten. Gibt aber auch für diese Zwecke nette Hilfsprogramme. Sorry für OT, aber ich fand es jetzt einfach mal angebracht...:)

Gute Nacht!

PS: Das allerwichtigste ist aber BRAIN 2.1 :D, wenn ihr das einsetzt und euch von den Programmen oben unterstützen lässt, werdet ihr nie wieder ernste Probleme haben mit Viren, Trojanern und Co...

• ... Interessant, dass der Vorgänger (nun) kostenlos ist.

Habe mir vor kurzem die Version 9 installiert, als Ablösung für Antivir. Hatte bei mir und vielen Kunden dauernd Ärger bei den Onlineupdates gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Also AntiVir 6 und Bitdefender 7 (free) haben parallel nie Probleme gemacht und sich perfekt kombiniert. Aber auch nur (wie du schon richtig sagst), weil Bitdefender ohne Wächter/Guard kam. Ich werde auf alle Fälle weiterhin beide einsetzten, mal schauen, welcher Guard ran darf! ;)...

Sorry,

aber nutzt man bitdefender mit antivir oder anstatt?

Wenn anstatt, dann vorher antivir deistallieren und dann bitdefender drauf, oder?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Anstatt. Bitte nicht beide parallel installieren, sondern für einen entscheiden.

Zitat

Wenn anstatt, dann vorher antivir deistallieren und dann bitdefender drauf, oder?

So ist es.

• Puuh, nach der Installation von bitdefender hat mein System total verrückt gespielt. :eek:

Habe es aber jetzt zum Glück komplett deinstallieren können. Auch aus der Registry ist wieder alles draußen.

Komische Sache....

SunnyStar

• Und genau das will ich vermeiden...

Deswegen die Frage. Also wahrscheilich bleibt antivir drauf, bisher keine Probleme damit gehabt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von mmk
    Anstatt. Bitte nicht beide parallel installieren, sondern für einen entscheiden.

So ist es.

Es kommt drauf an. Bei mir sind beide parallel installiert, aber nicht beide aktiv. Das heisst, nur einer der beiden Guards/Wächter sollte laufen und beim System-Start automatisch laden, sonst gibt es wirklich große Probleme.
    Um aber die Platte (alle ein, zwei Wochen) oder auch suspekte Dateien zu scannen, ist es manchmal sehr nützlich, noch einen zweiten Viren-Scanner drauf zu haben.

So hat mein Bitdefender schon Dinge entdeckt, die AntiVir nicht gemeldet hat. Und auch andersherum.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!