Weiß jemand wo ich die Preisliste für die Relax Local Option von D1 finde? Auf der D1 Homepage unter Optionen steht sie nicht mehr dabei, ich habe sie aber gebucht und wollte nach schauen wie die Konditionen zur Zeit sind, das wurde ja mal wieder geändert so weit ich weiß, denn das mit den unbegrenzten inkl. Minuten war ja nur befristet.
Wäre net wenn jemand es findet und mir nen Link schickt.
Relax Local?
-
-
-
-
Okay danke, dann kann ich doch noch soviel telen wie ich mag.

-
-
ja wusste bloss net wie es jetzt aussieht mit den inkl Minuten, ob ich aufpassen muss oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
ja wusste bloss net wie es jetzt aussieht mit den inkl Minuten, ob ich aufpassen muss oder nicht.
Steht in der Broschüre dabei, dass es bis 30.09.2006 unbegrenzt ist (Seite 3).Ciao
Tim -
Laut T-Com Auskunft ist die Local-Option endgültig bis zum 30.09 begrenzt, deshalb bin ich nun Privat auch zu Base gegangen.
-
Achso okay, wenn sie dann ganz abgeschafft wird. Warte ich solange und wechsel dann auch den Anbieter. Das würde mir zeitlich auch super passen.

-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Laut T-Com Auskunft ist die Local-Option endgültig bis zum 30.09 begrenzt, deshalb bin ich nun Privat auch zu Base gegangen.Seit wann hat die T-Com etwas in Fragen zu melden, die T-Mobile betreffen?

Die Option bleibt für Bestandskunden so wie sie ist, bestenfalls die 1.000-Minuten-Begrenzung wird im Herbst 2006 wieder eingeführt. Aber bis dahin fließt noch sehr viel Wasser die Isar hinunter, weshalb ich mir darüber heute gewiß noch keine Gedanken machen würde...
-
Ach Gedanken kann man sich schon machen, wenn dann der Vertrag ausläuft, man umzieht und dann ARCOR verfügbar wäre.
Also zum Geld sparen. Als vielleicht baldiger Student muss man ja dann etwas aufs Geld achten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!