HTC Hermes (i-mate JAS JAM) neue Bilder und Informationen

  • Zitat

    Original geschrieben von BoZAR
    In der Connect soll gestanden haben, dass das HTC Hermes im Mai verfügbar sein soll....


    In der aktuellen Connect steht nur, dass der MDA Vario II im 3. Quartal kommt.

  • Weiß niemand was genaueres zum Erscheinungstermin? Mai wäre natürlich perfekt. Mein Vertrag läuft ende des Monats aus und ich wollte nicht zu lange auf den Hermes warten. Meint ihr der Preis des Hermes mit Vertrag wird mehr als 300€ betragen??


    Gruß! matheusz

  • Auf jeden Fall! Das Gerät wird 334,12€ inkl. Steuerkosten bei deiner Verlängerung und ab dem 3.5.2006 11:34 offiziell im Handel erscheinen.

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Auf jeden Fall! Das Gerät wird 334,12€ inkl. Steuerkosten bei deiner Verlängerung und ab dem 3.5.2006 11:34 offiziell im Handel erscheinen.


    Ansonsten geht es gut? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Auf jeden Fall! Das Gerät wird 334,12€ inkl. Steuerkosten bei deiner Verlängerung und ab dem 3.5.2006 11:34 offiziell im Handel erscheinen.


    Ach kommt. Muss doch nicht sein. Wenn bei deinem Post noch ein Zwinkerl dabei gewesen wäre ja, aber so find ichs schon weng doof.

  • Ich weiß auch nicht recht was ich von dieser Aussage halten soll!!!


    Wäre natürlich geil, wenn sie stimmen würde

  • Ach Leute..
    das ist doch einfach nur Ironie, dass ist deutlich erkennbar.


    Es gibt nur den Termin 3. Quartal und das fängt am 1. Julie an. Lasst uns abwarten und nicht ständig fragen, wann denn nun endlich das Gerät zu welchem Preis kommt...

  • Wenn in jedem Thread ständig und immer wieder die eine, doch manchmal sehr überflüssige Frage, gestellt wird, kann man schon ein bissel genervt sein.. vor allem wenn man alle Foren regelmäßig mitliest.. aber nun wieder On-Topic und sorry für meinen mittlerweile 2. Off-Topic beitrag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!