HTC Hermes (i-mate JAS JAM) neue Bilder und Informationen

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Dein Link zeigt den VPA III (siehe die Übersicht in meiner Signatur), nicht den VPA Compact III - die Beschreibung ist falsch. ;)


    Das ist ne Klasse übersicht und für User die nicht ganz so firm in diesem Bezeichnungs-Dschungel sind, wie gemacht. :top:


    Danke Dafür...

  • Re: O2 ist mit dabei...


    Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    Auch O2 wird mit einer Hermes-Variante kommen.


    O2 ja, aber auch o2 Deutschland? Da würde ich mich nicht 100%ig sicher sein, war beim Atom und EXEC auch nicht so...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • auf den Bildern von o2 ist aber einer QWERTZ-Tastatur zu erkennen. Das lässt auf den deutschen Raum schließen!

  • Gibt es eigentlich bis auf den Namen auch schon was offizieles von Vodafone über den HTC Hermes?


    Gruß


    peweb

  • Bei T-Mobile gibt es auch die anderen Smartphones von HTC nicht mehr (ausser dem MDA Pro). Hab mal nachgefragt und die Auskunft bekommen, daß wohl HTC mit so gut wie allen Modellen im Lieferrückstand ist.


    Entweder wird für die Einführung des Vario II künstlich ein Käufermarkt geschaffen oder HTC hat ein echtes Problem die Kisten zu liefern.


    Wieß jemand wie es mit der Verfügbarkeit der Geräte bei O2, Vodafone und Co. ausschaut?


    Grüße
    slowdown

  • O2 bietet KEIN HSDPA in D!


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    O2 ja, aber auch o2 Deutschland? Da würde ich mich nicht 100%ig sicher sein, war beim Atom und EXEC auch nicht so...


    Tag zusammen,


    ich habe auch den Newslink gelesen in dem davon gesprochen wurde dass O2 den Hermes bringt.
    Dort war auch ein Bild mit engl ROM zu sehen!

    Außerdem wäre es für einen Kunden Blödsinn ein HSDPA Gerät zu kaufen wenn er es nicht nutzen kann!


    Denn O2 D plant keinen HSDPA Ausbau auf absehbare Zeit :-)


    Wenn ich sparen will kaufe ich nicht so ein EG und gehe folglich zu einem Anbieter der mir HSDPA bietet- ergo: ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!