Soll ich oder soll ich nicht - IIRC hatten wir das Thema / die Themen schon mal durchgenudelt... ![]()
Sei's drum:
"Ein Witz muss ich hören oder lesen..."
Ein Witz, zwei Witz, drei Witz?
"Noch groß vorher nachdenken oder nach einer Pointe suchen zerstört jeglichen Humor."
Und ich dachte immer, wenn jemand Humor hat, dann behält er den auch ein Weilchen...
Nach einer Pointe zu suchen, kann auch sehr erhellend sein - wenn man sie denn findet...
Ob Nachdenken vor einem Witz so sinnvoll ist?
Ok, vielleicht (schreibt man übrigens standardmässig mit "ll") meinst Du, dass man durch Nachdenken darauf kommt, vorm Posten die Suche zu benutzen?
Dann könnte man drauf kommen, dass der Vaseline-Witz in diesem Thread zum 4. Mal gepostet wurde.
Wenn man dann noch 10 Sekunden spendiert, findet man heraus, dass selbiger Witz aus fun-forum.de oder rippenspreizer.de kopiert wurde - nur die enthalten nämlich denselben Tippfehler.
Apropos:
Den Blasfrosch hatte Handydoctor schon vor knapp 3 Jahren gepostet.
(Und ich hab jetzt nur bei den beiden geguckt, die mir bekannt vorkamen ;))
Und weil's gerade so gut passt:
Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbesucher?
Klugscheißer
Und aus aktuellem Anlass fremdsprachig:
Warum nennt eine Bayerin den Schniedelwutz ihres Freundes liebevoll Pavarotti?
Weil sie sich denkt: Den Luciano!
Und noch 2 Merksätze:
[small]Konfuzius sagt: "Grosse Menschen haben grosse Füsse."
"Finden wir eine Kompromisslösung – machen wir es so, wie ich es sage." Sergej Koroljow
Vorsichtshalber noch ein dritter:
"Carlotta was the kind of town where they spell trouble T–R–U–B–I–L, and if you try to correct them, they kill you". (aus: "Tote tragen keine Karos")[/small]
PS:
Sollte einer meiner Smilies völlig depla(t)ziert sein, so sieh' es mir bitte nach. Danke