Einige Witze für euch!

• Gab es schon mehrmals imho!
    Zuletzt hier!
    gruß mayday7 :)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die Uhrzeit halt ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug neben einer Blondine, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.

Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 Euro rüber. "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran."

Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?" Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 EURO. "Danke" sagte sie und wollte weiter schlafen.

Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?" Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro

• 5 Tipps fürs Leben:

-Sage was wahr ist
    -trinke was klar ist
    -esse was gar ist
    -sammle was rar ist
    -und bumse was da ist

Life is too short to be small.

• Hochzeitsstreiche
    1) Kleines Kind irgendwo ausborgen und nach der Trauung, wenn das Brautpaar aus der Kirche kommt, soll das Kind zum Bräutigam laufen und rufen:
    "Papi, Papi!!!"

2) Für die Wohnung:

- Klarsichtfolie über das Klobecken spannen, Klobrille und Deckel wieder drauflegen, Glühbirne aus der Fassung drehen. Wirkt fast immer.

- Glückwunschkarte, die Musik spielt, kaufen. Geöffnet hinter den Wandverbau schmeissen. (Spielt ca. 72 Stunden)

- Kinderplanschbecken kaufen. Mit Wasser gefüllt auf's Ehebett stellen.
    Als besonderen Gag: 2 lebende Karpfen reintun.

- Da zahlt es sich auch aus, sämtliche Waschmuscheln und die Badewanne
    mit den Styroporflocken zum Verpacken zu füllen.

- Wenn ihr schon in der Wohnung seid:
    Weckdienst anrufen und um 4 Uhr wecken lassen.

3) Für die Hochzeit:

- Vorher an vertrauenswürdige Damen Schlüsseln aller Form verteilen.
    Um Mitternacht dann zum Mikro greifen und folgendes sagen:
    "Also, nachdem XXXX jetzt verheiratet ist, wäre es an der Zeit, daß alle Damen, die noch einen Wohnungsschlüssel von XXX haben, ihm diesen zurückgeben."
    Und alle Damen geben ihm den Schlüssel traurig retour. Besonders lustig wirds, wenn die neue Schwiegermama die letzte ist.

4) Braut entführen:
    In eine umliegende Wirtschaft entführen. Der Bräutigam muß die Braut suchen und auslösen (Zeche zahlen).

5) Zeitungsannonce aufgeben:
    z.B. Notverkauf XXXX (Irgendwas von seinem Hobby)
    Anrufen ab 7.00Uhr
    Tel. XXXXX/XXXXX
    Diese muß dann am Tag nach der Hochzeitsnacht erscheinen.

- Kakaopulver in die Duschbrause tun!

• wer dich zum freund hat, der braucht keine feinde mehr.... ;)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    wer dich zum freund hat, der braucht keine feinde mehr.... ;)

Dem ist nur noch hinzuzufügen: Wenn ich mal heirate will ich das du nicht mal im selben Land bist :D

• Zitat

wer dich zum freund hat, der braucht keine feinde mehr.... Wenn ich mal heirate will ich das du nicht mal im selben Land bist

.....ich habe euch auch lieb. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!