Telefonbuchprogramm für CallBack (PDA Software)

• Ich benutze o2 Genion + callback.

Mit einem Handy musste man die Nummern immer eintippen oder kürzel vergeben, um schnell anrufen zu können. Nun habe ich mir ein XDA mini zugelegt. Kennt jemand von Euch irgendein Programm für PDA, dass die Nummer aus meinem Adressbuch an Callback übergeben könnte?

Herzlichen Dank für Eure Tipps.

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• So etwas suche ich auch schon länger. Evtl. könnte man sowas auch selbst programmieren. Weiß jemand, wie man dem Kontaktprogramm in Windows Mobile mit vb.net zusätzliche Kontextmenüeinträge hinzufügen kann? Den Callback könnte man bei sipsnip z.B. per HTTP-Aufruf auslösen.
    Gruß
    Sebastian

• Ich habe o2 Surf&Email Pack... Wie geht das mit HTTP Auslösung bei sipsnip?

Habe heute eine "Lösung" mit dem Telefonbuch gefunden und zwar:
    man clickt auf "bearbeiten", dann kopiert die Nummer und ruft sipsnip an. Beim callback kann man unten links "bearbeiten" und "einfügen" wählen. Dies akzeptiert sipsnip nicht aber man sieht die Nummer auf dem Display und kann nun die selber eintippen...

Es sieht also so aus, dass die Übergabe langsam und für jede Ziffer erfolgen muss...

Hat jemand vielleicht andere Erfahrungen?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Wenn ich die Fragestellung richtig erfasst habe, kannst Du bei SipSnip auf jeden Fall noch die Funktion "DTMF" oder "Töne senden" in den Optionen eines jeden T-Buch-Eintrages nutzen, um dessen Nummer an SipSnip zu übergeben. Hab Erfahrungen mit mehreren Telefonen (Siemens, Motorola), es läuft gut. Am Ende die "#"-Taste nicht vergessen.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!