Der neue Gillette Fusion POWER - Tipps zum günstigen Bezug (Testbericht folgt ;) )

• Kann einer mal die aktuellen deutschen Preise für die Klingen durchgeben?
    8er Packungen sollte reichen zum vergleichen.
    Also vorallem Fusion und Fusion Power.

Bin seit 4 Wochen in den Staaten und bleib nochmal 6 Monate und so günstig kommt mir das nicht vor hier.

Thx!

gftu

• Aktueller Klingenpreis für das 4er Pack (8er noch nicht gesehen) in Hamburg 16,99... maht bei 40 Klingen 169,90 ^^ (da sind 74 aus USA deutlich billiger :) )

• Hat jemand mal nen Link zu nem Verkäufer, der aktuell Fusion Power Klingen anbietet (und mit dem idealerweise schon jemand hier gute Erfahrung gemacht hat)? :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• ok, 22 ist bei gewerblichen sachen, die von mir gemeinten 40 $ (oder wahrscheinlicher euro?) sind bei privaten dingen.
    ich hab das letzte mal 16% + zollsteuer zahlen müssen

• der verkäufer von dem ich sie habe ist hknfour

die 8er packung (sind 2x4st. drinn) kostet beim schlecker 29,99€

das ist weniger wie der halbe preis

wenn ich bei dem verkäufer gekauft hätte den MTT vor einiger zeit vorgeschlagen hat (robert_music) dann wär es nochmal etwas günstiger

meiner wollte 16$ (robert_music will 10) versand und die klingen waren auch nochmal 5$ teurer

er hatte nur zu dem zeitpunkt keine artikel zum verkauf (hab 2 40er von ihm um einige minuten verpasst)

aber was solls
    hat sich trotzdem gelohnt und hknfour hat auch schnell versendet :top:

und verglichen mit den preisen von hier wären selbst 100 euro ein schnäppchen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Mal ne Frage, hab mir auch den Fusion zugelegt allerdings ohne das Vibrations-Gedöns, so ein Kokolores brauch ich nicht. Viele eBay-Auktionen bieten aber die Power Klingen an. Ich nehme an die passen genauso auf meinem normalen Fusion oder?

• ja das tun sie aber wozu die teureren power klingekn kaufen wenn du eh "nur" den normalen hast ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    ...ohne das Vibrations-Gedöns, so ein Kokolores brauch ich nicht. ...

das kann nur einer sagen, der diesen noch nicht getestet hat.
    der mit Vib. ist nämlich :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!