Netzinterne Rufumleitung bei T-Mobile kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du willst doch 2 Rufnummern portieren, oder? :)

Si, aber es stand geschrieben:

===SCHNIPP

eine Rufnummermitnahme kostet euch 50,-€ ( 2x 25,-€ ) seitens D1 zu easyMobile.

===SCHNAPP

"Eine", nicht "zwei"...

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Das mag vordergründig richtig erscheinen - reizvoll ist neben den allgemein günstigen Tarifen bei Easymobile & Co. vor allem das netzinterne Tarifmodell.

Im jetzigen T-Mobile-Originalvertrag werde ich geradezu geschröpft, wenn ich mal meine Frau anrufe. Und das ist in 90% aller Fälle so - hat mich früher schon genervt, dass man als Xtrakunde eine Nr. 1 definieren kann, aber als Vertragskunde undifferenziert zu viel zahlt.

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von buesing
    Hi!

Momentan sind wir in einem Rahmenvertrag (Business Active) - die HOME-Option kann man in einem RV gar nicht hinzubuchen, aber das wirft mich auch nicht weiter zurück...

Bei den neuen Business Tarifen kann man doch die HOME option hinzubuchen.
    Einzig bei den früheren Company Tarifen wäre es nicht möglich diese Option zu bekommen, so hatte mir die Business Hotline das erklärt.
    Aber egal, wenn es für dich nicht interessant ist.
    ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Innerhalb des D1 Netzes sind ALLE Rufumleitungen kostenlos, unabhängig vom Tarif oder Vertrag. ABER, Provider die ihre eigenen Karten vertreiben und nur im Netz von D1 funken fallen da NICHT darunter. Nur unter den Anschlüssen des Providers oder eben unter ORIGINAL D1 Anschlüssen sind die Umleitungen kostenlos. Alles klar? Ergo: D1 auf Easymobile is nich.

Gruß Dirk

Bei T-Mobile sind alle Rufumleitungen innerhalb des T-Mobile Netzes kostenlos, auch wenn die Zielrufnummer einem Provider zugeordnet ist.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei T-Mobile sind alle Rufumleitungen innerhalb des T-Mobile Netzes kostenlos, auch wenn die Zielrufnummer einem Provider zugeordnet ist.

Bist du dir da 100%ig sicher? Könnte teuer werden wenn nicht. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!