Hallo
Kann noch ein händler neue Motorola V50 liefern?
Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Gruss kl02
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gruss kl02
Re: Kann noch jemand neue Motorola V50 liefern?
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Hallo
Gruss kl02
Hy,
kann Dir noch ein neues Gerät ab Lager liefern.
Preis 179 € ( ist nicht so ganz billig, aber dafür lieferbar )
Ware ist Eurospec Ware.
Liebe Grüße
Bei ebay bietet gerade jemand neue für 99 Euro an. Aber in meinen Augen immer noch extrem überteuert. Besser ein gutes gebrauchtes für einen fuffi. :p
Ja das ist eindeutig zu viel, bei ebay gibts Neue mit Garantie für 60 bis 90 Euro ...
Schau dir das mal an!
Für 60€ Neues Gerät aber leider aus der Tschechische Republik !
Gruß Roman
Vorsicht, der hat noch keine einzige Käuferbewertung. Von den erhöhten Bankspesen mal abgesehen. Also nur für risikofreudige...
Wenn du nicht ganz so risikofreudig bist:
Der verkauft v50 wie neu für 59€ mit 1 Jahr Gewährleistung:
Danke für die Tipps, aber bei ebay habe ich auch schon gesucht. Dachte bei einem Händler wäre es "sicherer"... Allerdings wohl auch (einiges) teurer ![]()
Öhm ... die bei Ebay angebotenen neuen / neuwertigen Geräte von Händlern sind zu einem nicht gerade kleinen Prozentsatz Fakes ...
Ja das ist leider das Problem
Deshalb wäre es mir viel lieber noch ein (bezahlbares) V50 über einen Händler zu ordern. Aber scheint wohl so als hätte niemand mehr eins (zu einem "normalen" Preis zumindest) ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!