Kann noch jemand neue Motorola V50 liefern?

• Hallo

Kann noch ein händler neue Motorola V50 liefern?
    Wäre über Hilfe sehr dankbar!

Gruss kl02

• Re: Kann noch jemand neue Motorola V50 liefern?

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Hallo

Kann noch ein händler neue Motorola V50 liefern?
    Wäre über Hilfe sehr dankbar!

Gruss kl02

Hy,

kann Dir noch ein neues Gerät ab Lager liefern.
    Preis 179 € ( ist nicht so ganz billig, aber dafür lieferbar )
    Ware ist Eurospec Ware.

Liebe Grüße

• Bei ebay bietet gerade jemand neue für 99 Euro an. Aber in meinen Augen immer noch extrem überteuert. Besser ein gutes gebrauchtes für einen fuffi. :p

• Schau dir das mal an!

Klick mich

Für 60€ Neues Gerät aber leider aus der Tschechische Republik !

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Vorsicht, der hat noch keine einzige Käuferbewertung. Von den erhöhten Bankspesen mal abgesehen. Also nur für risikofreudige...

• Danke für die Tipps, aber bei ebay habe ich auch schon gesucht. Dachte bei einem Händler wäre es "sicherer"... Allerdings wohl auch (einiges) teurer :(

• Öhm ... die bei Ebay angebotenen neuen / neuwertigen Geräte von Händlern sind zu einem nicht gerade kleinen Prozentsatz Fakes ...

• Ja das ist leider das Problem :( Deshalb wäre es mir viel lieber noch ein (bezahlbares) V50 über einen Händler zu ordern. Aber scheint wohl so als hätte niemand mehr eins (zu einem "normalen" Preis zumindest) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!