Frage zum mitgelieferten Zubehör des V980

  • Wollte mal wissen ob das mitgelieferte USB Datenkabel einen Anschluss für ein externes Netzteil zum gleichzeitigen Laden des Gerätes hat.


    Bei meinem kürzlich erworbenen Gerät scheint dies nämlich nicht der Fall zu sein, bin aber der Annahme das bei einem anderen Gerät das Kabel mit Anschluss eines externen Netzteil mitgeliefert wurde.



    -edit-


    Sorry falsches Forum, hab mich verklickt. Bitte nach "Motorola" verschieben. Danke :)

  • Hi,
    nee war bei mir nicht der Fall und ich hatte nicht nur ein Paket :) Bei Ebay gibt es ab und zu solche Kabel zu kaufen, die gleichzeitig das V980 über den USB aufladen !


    Gruß


    Thorsten

  • Hast du einen ebay Link zu so einem Kabel ? Konnte selber nichts finden, aber vielleicht suche ich ja falsch. Ich benötige nämlich ein solches weil ich das Gerät als Surfmodem nutzen möchte.

  • Also ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ein Freund hat das handy und ich glaub, als wir es an den pc anschlossen, wurde auch der akku mitgeladen,,,

  • das abgebildete kabel ist ein falsches bild zu demm angebotenen produkt.
    wird aber trotz allem das richtige kabel angeboten


    steht auch weiter unten


    "Original Motorola USB - Datenkabel (UC600)


    NEU


    Farbe:


    schwarz



    Markenware von Motorola



    für folgende Modelle:


    A1000, A1010, E1000, A830, A835, V975, V980 , V1050, C975, C980, E398, E790, V80, V500, V535, V545, V547, V550, E550, V600, V620, V300, V400, V70, V60, V60i, V66, V66i, T280, T280i"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!