A780 Geschwindigkeitsanzeige? + weitere Fragen

  • Hallo!


    Sorry wenn ich wegen dem A780 wieder einen neuen Thread aufmache, aber ich habe in den anderen (der Monsterthread mit über 70 Seiten ist "etwas" unübersichtlich geworden :D ) nichts gefunden.


    Gibt es beim A780 eine Möglichkeit, die per GPS gemessene Fahrgteschwindigkeit (km/h) anzuzeigen?


    Dann hätte ich noch eine weitere Bitte an alle die sich mit dem A780 gut auskennen:
    Ich bin totaler Neuling im Umgang mit dem A780 und suche einiges an Infos dazu. Evtl. kann mir jemand ein paar Seiten/Links hier im Forum nennen wo ich näheres zu diesem Handy erfahren kann (die Anleitung ist ja leider :mad: ). Wems nicht zu blöd ist, der kann auch gern hier eine Antwort schreiben, was mir natürlich am liebsten wäre ;)


    Hier meine Fragen:
    - gibt es ein Excel kompatibles Programm für das A780, wäre praktisch für Dateneingabe unterwegs?
    - wie funktioniert die Rückstellung des Landes, wenn man ein neues Land für die Navigation nutzen möchte?
    - wo bekomme ich Programme für das A780 her?


    Danke schonmal!

  • wenn du dich anmelden würdest könntest du hier


    http://www.city-friends.de/A780


    eine menge links von mir und anderen finden.
    da ist auch ein kleines ecxel programm dabei sowie jede menge spiele.


    aber auch hier im forum gibt es eine menge links zu finden. such halt mal 5 minuten lang danach.

  • Re: A780 Geschwindigkeitsanzeige? + weitere Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von felis-leone
    Gibt es beim A780 eine Möglichkeit, die per GPS gemessene Fahrgteschwindigkeit (km/h) anzuzeigen?


    Ja es gibt, funzt allerdings nur in Ansicht Sicherheit bei Zielführung.
    Bei Ansicht Sicherheit, wenn die Menus weg sind (full screen), eifach auf der blauen linie unten am bildschirm tipen bis das Geschwindigkeit angezeigt wird.
    Sonnst kannst Du es auch auf Optionen/Navigation/Zusatzinformationen/Geschw. setzen, nun nur in Ansicht Sicherheit sichtbar.

  • hast du evtl mal den 70 seiten thread geöffnet???
    auf der letzten seite sind mehrere links ....


    aber fragen geht schneller als lesen...


    sorry :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von bullnose
    hast du evtl mal den 70 seiten thread geöffnet???
    auf der letzten seite sind mehrere links ....


    aber fragen geht schneller als lesen...


    sorry :rolleyes:


    Der 70 Seiten Thread ist mir nicht entgangen, ich hab auch einiges darin gelesen, aber leider nicht das gefunden was ich gesucht habe. Und zum Thema Geschwindigkeit gabs soweit ich das beurteilen kann noch gar nix. Daher ein neuer Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von felis-leone
    Der 70 Seiten Thread ist mir nicht entgangen, ich hab auch einiges darin gelesen, aber leider nicht das gefunden was ich gesucht habe. Und zum Thema Geschwindigkeit gabs soweit ich das beurteilen kann noch gar nix. Daher ein neuer Thread.


    die links auf der letzten seite sind dir echt entgangen.. tzzz

  • Zitat

    Original geschrieben von felis-leone
    Der 70 Seiten Thread ist mir nicht entgangen, ich hab auch einiges darin gelesen, aber leider nicht das gefunden was ich gesucht habe. Und zum Thema Geschwindigkeit gabs soweit ich das beurteilen kann noch gar nix. Daher ein neuer Thread.


    Deine Fragen bezüglich der Navi-Software hättest du aber alle mit der mitgelieferten Navi-Anleitung (pdf) gut lösen können.

  • Galantis & bullnose:


    Das ist keine Willkommen für Jemanden der neu in forum ist. Die Leute sind nicht gleich, ich habe z.B. keine Lust die ganze PDFs zu lesen und viel weniger eine 70 seitige Thread zu blättern. Ich suche erst mal auf schnelle Antworten für meine Probleme. Daher gebe ich auch gerene das gleiche Antwort in 5 verschiedene Threads an newbies.
    Das ist meine Meinung, aber ich denke man sollte die neue Mitglieder davon nicht abschrecken in Forum eine Frage zu stellen. Ich denke falls man keine sachliche Antwort geben will, dann sollte man am besten gar keine Antwort geben statt attakieren !

  • Zitat

    Original geschrieben von magnum7777
      Galantis & bullnose:


    Das ist keine Willkommen für Jemanden der neu in forum ist. Die Leute sind nicht gleich, ich habe z.B. keine Lust die ganze PDFs zu lesen und viel weniger eine 70 seitige Thread zu blättern. Ich suche erst mal auf schnelle Antworten für meine Probleme. Daher gebe ich auch gerene das gleiche Antwort in 5 verschiedene Threads an newbies.
    Das ist meine Meinung, aber ich denke man sollte die neue Mitglieder davon nicht abschrecken in Forum eine Frage zu stellen. Ich denke falls man keine sachliche Antwort geben will, dann sollte man am besten gar keine Antwort geben statt attakieren !


    wenn du "keine Handbuch lesen" du brauchen "keine Willkommen für Jemanden der neu in forum ist" :D


    echt, es gibt suchen -hier im forum und auch in ".pdf"... und die frage nach den links ist meine letzte antwort in dem thread... toll - noch nicht mal den thread geöffnet .. und warum " keine Lust die ganze PDFs zu lesen " ... aber suche musse du können!




    sorry etwas mehr eigenstängigkeit kann man schon von faulen user erwarten... aber so sieht es ja heute auch mit den meisten hier aus... zu faul.. und dann beschweren es gäbe keine arbeit - kenne die typen zu genüge - .. sorry Offtopic -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!