Beiträge von magnum7777

    Zitat

    Original geschrieben von IsiT

    Außerdem... ich liebäugle ja mit http://www.imcosys.com/html/bilder.html - das soll auch mit Mac können. Gibt's leider erst im Sommer, aber für den Preis...! ;-)


    LG,
    IsiT...


    Preis ?? Hehe Du hast wohl das kleingedürckte übersehen :) Also imcosys kommt für 300 EUR + Mwst + Navi = etwa 450 EUR :)
    Und die meinen Akku hält max 150 st. Dass wird sicherlich mit alles ausgeschalten und als labor wert, also ich lese es als 75 St max:)
    Außerdem die haben so was wie ein-man unternehmen die in Deutschland zuständig ist. Was mit Service wird, weiß ich nicht. Langsam habe ich keine guten Gefühl bei den Teil. Abeer wer weiß, vielleicht wird das Ding der hit. Mal gucken.

    Zitat

    Original geschrieben von IngBeitfuss
    komisch, habs über eBay bezogen aus DE, wohne in AT.


    Daher hast Du keine akkuprobleme. Das akkuproblem gibt nämlich nur bei A780 in verbidung mit ne O2 Genion in deutschland :)

    kawa
    Ja, kann man verstehen wieso motorola es geheim halten wollte.
    aber trotzdem ist je eine feature mehr (obwohl ich glaube ich werde nie gebrauch davon machen)
    ich finde das recognition funxt einigermassen. Nunn sollte man aufpassen. Z.B: "neue sms prüfen", falls man [eSeMeS] sagt, versteht der chinese nichts :) aber wenn man [sms] ohne die [e]s sagt, springt er sofort an :)


    Ich bin so "fasciniert" dass ich überlege ob ich das "bitte wiederholen" von der chinese als klingelton speichere :D

    Zitat

    Original geschrieben von anatolik74
    Mein Handy war vor 2 Wochen bei Autotelefon zur Softwareupdate. Akku-Laufzeiten haben sich leider nicht verbessert.


    dann poste mal deine Software version, dann weis Du ob es überhaupt ne update stattgefunden hat :)
    Hast du den 76er version oder haben die flaschen wie bei mir wieder das 74 installiert.

    jetzt verstehe. da die anzeige noch nicht loss war, heisst das nicht alle processe getötet waren und fallls eine process noch am kernel zugreift kann man es nicht überschreiben.
    Aber ist kein Grund zur Panik:) solange das Handy in bootloader mode einschalten lässt, ist ja kein Problem.


    Dass mit den VR ist echt der Hit, es funzt nicht immer, ist nur zur spaß, aber der chinese der "bitte wiederholen" sagt ist zum totlachen :)

    Zitat

    Original geschrieben von kawa0815
    Kann ich bestätigen. Der Recorderbug ist weg aber mein Akku ist schon wieder runter. (8h = 50%).


    Das Flashen hat erst beim 2. Versuch geklappt.
    Das erste mal ist beim flashen des 76_mtd4_kernel.bin der Vorgang hängen geblieben. (Erase Blocks 1/7 (14%)) Da war Schluss!
    Möglicherweise war der Flash nicht beschreibbar.


    kawa


    Hehe , da soll man besser die Anleitungen von cyph's folgen. Ich wette Du hast das Step mit cat /proc/rwflash_status einfach ignoriert :)
    Hast Du auch das Voice recognition bin geflascht ? das ist ne geile feature finde ich da wo es funct! ich verstehe auch nicht wieso moto das versteckt hält !


    Mit den Akku ich glaube da nur die BP update wird was bringen. dass was wir haben ist nur das AP update. Also abwarten.


    @anatolik: kannst Du bitte deine komplette firmware posten ?

    Nein, Du kommst überhaupt nicht ans US-Kartenmaterial.


    erstens, unsere Copilot hat (noch) kein möglichkeit USA als land zu wählen
    zweitens bei ALK werden keine Us Karte angeboten. Es gibt ein Link bei als seit es copilot auf A780 gibt, dass man Us karten bestellen kann, nun das Zielseite ist immer noch leer:)

    Ja es geht wunderbar :) Habe gerade meine A780 in 5 min auf neuste stand gebracht.
    Keine Chance das Update bei Bitronic zu kriegen. Der Techniker hat mir gesagt es ist nicht in Motorola Sever zu finden, hat sogar 3 mal geguckt, und er versteht auch nicht wo die bei Autotelefon das update her haben, da anscheinend von der selben quelle es kriegen wie bei Bitronic.
    Habe eben mein Handy von strom weg und werde gucken ob es in Akkuzeiten was sich verbessert.
    Aber trotzdem ich finde das update hat was gebracht da eine Bug besetigt war und ich finde die menus etwas schneller geworden.