SORRYYY OFF SUBJECT
Ob davon etwas wird? http://www.imcosys.com/
Falls jemand in Cebit fährt, bitte berichten ![]()
END SORRYY OFF SUBJECT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SORRYYY OFF SUBJECT
Ob davon etwas wird? http://www.imcosys.com/
Falls jemand in Cebit fährt, bitte berichten ![]()
END SORRYY OFF SUBJECT ![]()
GorchFock: Du schprichst bei der Siemens über Offboard Navi
dass ist kein vergleich
Zitat"Unbrauchbar" meine ich in Bezug auf die versprochenen Funktionen (Outlook-Sync, PDA-Funktionen, Navi). Die "Grundfunktionen" funktionieren natürlich meist, aber dafür brauche ich dann kein A780, sondern kann mir was günstigeres suchen.
Zusan
Wie zum Beispiel ?? Etwas so klein wie A780, mit gleiche Features die weniger Fehler hat und dazu noch weniger kostet würde mich echt interessieren ![]()
Huh schöne Thread:) Also gebe ich auch meine Senf dazu, btte nicht gleich beleidigen wegen meine schreibfehler, bin ja sch.. Ausländer:)
Zusan. Ich kann deine Frust nachvolziehen, ich glaube aber Du hast es noch nicht kapiert woher das kommt. Es ist nicht das handy, (ich finde es genial mit kleine macken), nicht Motorol (da di so ne geniale Handy bauen) , ES IST MOTOROLA SUPPORT
Das ist der allle letzte mist
(für GarschFock, nicht die Satelliten wie autotelefon sondern der Motosupport von motorola, also nicht aufregen :))
Solange Du mit den Motoservice zu tun haben willst, wirds Du deine Handy hassen. Es ist mir auch passiert, meine Erfahrungen habe ich in die O2-12-st-bug thread gepostet. Sobald ich nichts mehr mit Motosupport zu tun hatte, ging mir gleich besser und langsam fang ich wieder an meine handy zu lieben:)
Das mit den KW finde ich etwas zu kapput lachen. Kann mir jemand erklären wofür benutzt denn euch dieser feature(bug) ?
Und nicht anfängen Fehler in Benutzerbücher zu finden, Das gerät ist wichtig nicht der Hanbuch. Falls Du etwas nicht verstehst frag mal nach in Forums, sind ja toll:)
Falls ich über alle benutzerhandbücher mich aufgeregt hätte, würde kein Möbel bei mir zu Hause stehen (ikea lässt grüßen):)
Wir haben in der Hand eine stück Zukunft
Sobald was besseres kommt, werfe ich meine A780 weg, nun momentan lebe ich mit sein Felhlen und denke dass wohl noch nichts bessers gibt. Falls ich Falsch liege, bitte sag mir welche Handy hat die Features von A780 und ist Fehlerfrei.
ZitatOriginal geschrieben von jessy-blue
bei mir ist besonderd die verchromung ab, da wo motorola draufsteht.
Komisch, ich hatte irgendwan gelesen, das Logo teil sollte besonderes stabil sein. Genauer, es war in Wiki glaube ich, eine Lösung gegen die bekannte 2 kratzer von Kunstoff-Pads auf dem oberschale. Man sollte angeblich eine 3te selbstgebasteltes Pad in der Mitte platzieren, welches dann auf das "weniger empfindliche silberne M" drückt.
Hast Du vielleicht dieser Rat gefolgt? ![]()
Bei mir ist auch so,
ich glaube aber dass es normal ist. Ich habe irgendwan bei Peugeot Webseite gelesen dass bis 80 kmh zeigt deren Tacho etwas 6 bis 7 km mehr, bei 120 kmh, etwa 10. Bei andere hersteller sollte auch nicht anders sein.
Ich habe früher eine externe GPS gehabt und mit Tomtom auf PDA navigiert. Es zeigte auch etwas 10 weniger als Tacho bei tempo 120.
Mit derselben Gerät habe ich in USA navigiert bei eine Mietauto und mit meilen statt km. Da war allerdings 100% gleich was auf Tacho und tomtom stand. Also ich glaube das liegt bei europ. hersteller. ![]()
Na ja das Gute Nachricht ist dass seit ich Navigation am Auto habe(etwa 3 Jahre), fahre ich 130 (Tacho) da wo 120 erlaubt ist
Falls ich irgendwan geblitzt werde, dann würde ich in meine Infos noch mal überprüfen:)
ZitatOriginal geschrieben von STRYKER
Für Fragen gibt es Support , Hotlines
Das war wohl das witzige Teil oder ![]()
Mit Geschichten aus dem Moto support könnte man eine mehr als 70 Seiten thread füllen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bullnose
wenn du "keine Handbuch lesen" du brauchen "keine Willkommen für Jemanden der neu in forum ist"![]()
:flop: kein Kommentar:flop:
Hallo GorchFock,
sorry, ich habe nichts gegen visitm usw. aber 10 EUR mit 40 EUR lasse ich mich schon vergleichen.
Ich wollte nichts ungutes über visitm sagen. Ich habe nur eine Bericht won meine Erfahrung mit den in Ebay gekaufte Akku geschrieben:)
und soweit ich es verstanden habe geht es hier um überhaupt an gutte und billige akkus für das A780 zu kommen oder?
Ich bin zufrieden mit meine akku die ich für 10 EUR erworben habe, ich zwinge ja keinen nachzumachen und ich bin auch nicht dabei Werbung zu machen:)
ich habe vor 3 Monate eine akku für meine A780 in Ebay.COM (USA) aus Hong-Kong liefern lassen.
Ich habe dafür insgesamt 10 EUR für Akku (angeblich Original Moto), eine akkulader (echt praktisch wenn man 2 Akkus hat:)) und Porto.
In meine Augen sieht das Akku Original. Ich habe bis jetzt KEINE Unterschied mit den mitgelieferten Akku feststellen können. die neue akku hat sogar das Moto Wasserzeichen die Echtheit garantieren sollte. Und akkuzeiten sind insoweit identisch.
Also 34 EUR für ne akku halte ich für frech ![]()