Beiträge von magnum7777

    Galantis & bullnose:


    Das ist keine Willkommen für Jemanden der neu in forum ist. Die Leute sind nicht gleich, ich habe z.B. keine Lust die ganze PDFs zu lesen und viel weniger eine 70 seitige Thread zu blättern. Ich suche erst mal auf schnelle Antworten für meine Probleme. Daher gebe ich auch gerene das gleiche Antwort in 5 verschiedene Threads an newbies.
    Das ist meine Meinung, aber ich denke man sollte die neue Mitglieder davon nicht abschrecken in Forum eine Frage zu stellen. Ich denke falls man keine sachliche Antwort geben will, dann sollte man am besten gar keine Antwort geben statt attakieren !

    Zitat

    Original geschrieben von Vector
    Nein, die 1025. :-{


    Dann hast Du nicht den neusten Firmware ! Die Techniker in motocenter haben wohl ne schmarrn an Dir erzählt. Die neue Firmaware lautet:


    R52_G_0D.76.A1R
    BP: R52_G_0D.C0.B1P
    BPFlex: GCOA78000E1027
    DSP: 62373700


    CoPilot Version: 1.0.0.83


    Jemand hat es bei BITRONIC in Frankfurt gekriegt. Allerdings haben es noch nicht alle Bitronic Filialen. In München z.B. noch nicht !

    Re: A780 Geschwindigkeitsanzeige? + weitere Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von felis-leone
    Gibt es beim A780 eine Möglichkeit, die per GPS gemessene Fahrgteschwindigkeit (km/h) anzuzeigen?


    Ja es gibt, funzt allerdings nur in Ansicht Sicherheit bei Zielführung.
    Bei Ansicht Sicherheit, wenn die Menus weg sind (full screen), eifach auf der blauen linie unten am bildschirm tipen bis das Geschwindigkeit angezeigt wird.
    Sonnst kannst Du es auch auf Optionen/Navigation/Zusatzinformationen/Geschw. setzen, nun nur in Ansicht Sicherheit sichtbar.

    IsiT: Ja es funct immer noch mit den alten script. Eigentlicht legt das neo package die ich bei motofans untergeladen habe, eine neue copilotdata100081 Verzeichnis da. Nun anscheinend benutzt diese noch die licenzierung von den originalen Copilot. Also man braucht einfach das cplinux10.dat auf der normalen copilotdata Verzeichnis zu loschen, und der neue GUI 0081 startet mit den Länderauswahl Liste.


    Ich habe das jar gefunden. Ich weiß es nicht ob ich es hier posten darf. Also wer braucht es, einfach eine PM an mir.

    In city-Friends Moto Forum wird von eine neue Frimwareversion in neue A780 berichtet.
    Heisst das neue Handys das update schon drauf haben.
    Ich habe übrigens eine neue Version von copilot als neo-package in motorolafans untergeladen und aufgespielt. die version von copilot war 067 der neue 081. Es kommt aus eine neue A780.
    Es funct super, nun ich habe kein Zeit zu testen ob irgendwelche bugs beseitigt worden.

    Ich habe vor kurzem eine Bericht in ADAC Magazin gelesen. Da stand auch dass blitzwarnsysteme bei navis illegal sind.
    Hat mal jemand sich gefragt wieso bei ALK Support seite, für blitzer POIs keinen support auf Deutsch gibt ?:-)
    Die ALK Support auf English hat ne menge tips wie man die blitzer installiert etc.
    Alle FAQs auf English sind auf dem Deutschen supportseite zu finden, nur die die mit blitzer zu tun haben nicht:-)

    Original Aku = 780 mAh
    Vermutlich ist Deine auf eBay gekaufte akku auch so eine. Die sagen immer BIS MAX XXXX mAh. :) es gibt auch 1500 mAh ich glaube. Die liefern aber das gleiche Akkuzeit wie das original moto akku.
    Ich habe ein akku von Hong- Kong bekommen, gekauft vor 3 Monate auf ebay USA. kostete zusammen mit eine ladestation für die akku und versand etwas 11 USD. Da steht Motorola original, hat sogar den Wasserzeichen drauf.
    Bis jetzt liefert die Akku ziemlich die gleiche zeiten wie das original.
    Und die ladestation ist auch praktisch

    Ich komme jetzt auch an die 80 st mir eingeschaltete GPRS obwohl ich 8 st pro tag in arbeit sehr schlechte verbindung habe.
    Dieser Woche habe ich festgestellt dass bei aufladen im auto etwas mehr von meine akku bekomme als mit den normalen netzteil. Komisch