Neues Firmware für A780 ?

  • Hallo chrisu23,


    kannst Du testen, ob man jetzt im Copilot ein anderes Land wählen kann, ohne einen Reset zu machen bzw. ohne mit Linloader zu "tricksen"?


    LG
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • Handy zurück


    Hallo,


    habe mein Handy auch heute zurück bekommen, sehe außer dem Voicerecorder-Bug auch nichts behoben, habe aber auch noch nicht weiter gesucht.


    magnum7777


    Hier wäre es sehr wichtig zu wissen, ob man die Copilot-Region noch ändern kann! Teste das doch mal.
    Wenn das Wechseln noch geht, wäre ich (oder wir!) glücklich über einen verständlichen Link, wie man das mit dem Neodingens Schritt für Schritt hinbekommt. Bisher habe ich noch nichts in der Richtung installiert. Vielleicht postest Du auch gleich ein Link zum neuen Copilot? :D


    LG
    IsiT

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisu23
    ich mache es mit linloader, da funktioniert es immer noch :D


    Welche version hat denn Deine Copilot jetzt ???

  • IsiT: Ja es funct immer noch mit den alten script. Eigentlicht legt das neo package die ich bei motofans untergeladen habe, eine neue copilotdata100081 Verzeichnis da. Nun anscheinend benutzt diese noch die licenzierung von den originalen Copilot. Also man braucht einfach das cplinux10.dat auf der normalen copilotdata Verzeichnis zu loschen, und der neue GUI 0081 startet mit den Länderauswahl Liste.


    Ich habe das jar gefunden. Ich weiß es nicht ob ich es hier posten darf. Also wer braucht es, einfach eine PM an mir.

  • Anscheinend sollten wir für diese Update abwarten bis die Netzbetreiber es frei geben, (nach Angaben von GorchFock in eine anderen Thread). So lang will ich nicht abwarten.
    Gibt diese Update von irgendwo unterzuladen? Mir ist das Motogarantie sowieso egal :) Bitte PN an mich falls jemand das hat.

  • MrIch


    Mit Sicherheit nicht. Auf der Messe findest du meist nur die "Verkäufertypen". Und die können so etwas nicht :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von click
      MrIch


    Mit Sicherheit nicht. Auf der Messe findest du meist nur die "Verkäufertypen". Und die können so etwas nicht :D:D


    :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!