Neues Firmware für A780 ?

  • Hallo,
    ich habe gerade bei MotorolaFans Forum gelesen dass eine vor 2 Wochen in Niederlande gakaufte A70 eine neuere Softwareversion als meine (im Oktober in Deutschland gekauft) hat.


    Die unterschiede sind :


    Alte : BPFLEX:GCOA780000E1025
    Copilot Version: 1.0.0.67


    Neue : BPFLEX:GCOA780000E1027
    Copilot Version: 1.0.0.71


    Ich habe gehört dass es eine Update von Motorola erst in Februar raus kommen sollte. Ist aber vielleicht schon da.
    Weis vielleicht jemand mehr dazu ?
    Ob die neuen A780 in DE auch mit neuem Software verkauft werden ?


    Und ob es in Servicezentrum das neue Soft bekommen haben ?

  • Laut einem weiteren Gerücht bei MotorolaFans soll das nächste Update (erscheint im 1. Quartal 2006) für das A780 so gestrickt sein, dass jeder dieses Update von zu Hause aus machen kann.


    Aber so ganz traue ich den Braten noch nicht und warte erstmal ab bis es wirklich raus ist.

  • ja habe ich auch gehört. allerdings ein wenig glaubwürdiger.
    mitte oder ende des 2.quartals und es soll nicht zum selberinstallieren sein.


    schonmal positiver wie anfang des monats wo es noch hieß das es gar keins geben soll.


    es würde schon an einem nochfolgegerät gearbeitet das in die läden kommen soll.
    vielleicht bekommt es ja ein i oder r oder s?
    nein, vielleicht eher ein x!


    hmmmmm

  • Es gibt definitiv jetzt schon eine neue Firmware. Ein Mitarbeiter von "Das Autotelefon" hat mir gesagt ich soll mein A780 einschicken, dann würden Sie kostenlos die neue Firmware draufspielen. Ob dann alle Bugs behoben sind weiß ich auch nicht. Ich hab ein "bissle" Angst das das Rücksetzen von CoPilot (Neuauswahl der Region) mit der neuen Software dann vielleicht nicht mehr funktioniert. Wenn einer schon Erfahrungen mit der neuen F-Ware hat, postet bitte eure Eindrücke.
    Vielen Dank und Ciao


    chrisu23

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisu23
    Es gibt definitiv jetzt schon eine neue Firmware. Ein Mitarbeiter von "Das Autotelefon" hat mir gesagt ich soll mein A780 einschicken, dann würden Sie kostenlos die neue Firmware draufspielen. Ob dann alle Bugs behoben sind weiß ich auch nicht. Ich hab ein "bissle" Angst das das Rücksetzen von CoPilot (Neuauswahl der Region) mit der neuen Software dann vielleicht nicht mehr funktioniert. Wenn einer schon Erfahrungen mit der neuen F-Ware hat, postet bitte eure Eindrücke.
    Vielen Dank und Ciao


    chrisu23


    Ich würde "definitiv" in der Fall sehr vorsichtich verwenden. Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit so was gemacht, also erst mal SICHER sein dass es eine Update auch gibt bevor das Handy rausschicken.
    Ich habe heute bei Bitronic angerufen. Die nette Dame sagte sofort: Ja, es gibt eine Update für A780.
    Ich fragte wie alt ist denn die Update, sie meinte : Ich weis es nicht, aber generell es gibt immer eine Update :)
    Nach den 3ten mal die ich sie gebeten habe das Info nachzuprüfen, hat sie meine Softwareversion notiert und eine Techniker angerufen.
    Es stellte sich fest das keine Software für A780 da ist, kommt aber in ne paar Wochen :)

  • Ich hab mein A780 gestern an "das autotelefon" geschickt um die Firmware updaten zu lassen. Denn es gibt tatsächlich ein Update. Bin mal gespannt welche bugs alle behoben wurden :)


    ciao chrisu23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!