Neues Firmware für A780 ?

  • @all
    Hat schon jemand die 076ger Firmware auf seinem A780?


    meine ist die:
    R52_G_0D.74.A2R
    BP:
    R52_oD.C0.B1P
    BPFlex:
    GCOA780000E102
    5


    Ich habe hier ein Tool von motorolafans.com . Damit kann man einen Dump der Firmware machen.
    Es wird nur die Firmware kopiert, also keinerlei persönliche Daten. Den Dump könnte man dann auf motorolafans.com zur Verfügung stellen.


    Der Link ist:
    http://www.motorolafans.com/index.p...31&start=20


    Wenn Ihr euch anmeldet findet Ihr das Programm „motodump.zip“.


    Das ist ein mpkg-Installer.
    Eure Flashkarte muss mindestens 55 MB freien Speicher haben.
    Den Installer auf die Flashkarte kopieren.
    Anschließend starten, als ziel die Flashkarte !Nicht den Handyspeicher ! auswählen.
    Nach erfolgreicher Installation habt Ihr ein neues Programm im Manager „DumpFW“
    DumpFW starten, Dialog bestätigen und warten. Bis die Fertigmeldung kommt kann es ein paar Minuten dauern.



    Ihr habt dann im root- Verzeichnis der Flashkarte zwei Dateien.
    tffsa.dump und firmware.dump


    kawa

  • Firmware


    Hallo,


    der Dump hat bei mir geklappt. Werde sehen, wie ich die Files herumreiche. Vielleicht findet ja jemand noch weitere Verbesserungen als die Sache mit dem Diktiergerät-Button.


    LG
    IsiT...

  • Dump unterwegs!


    Hallo Mädels,


    gerade beglücke ich rapidshare mit dem 50MB-Dump. Ichhoffe, ihr wisst alle, wie ihr das Zeug dann ins Handy bekommt (ich weiss ich nämlich nicht, aber das brauche ich ja auch nicht :D !).


    Dauert noch bis ca. 23:40h, dann poste ich den Link!


    Bis später! :)


    IsiT...

  • wieso nicht ? legal ist es schon denke ich ;:) Nun falls Du es aufs Handu draufspielst, verlierst Du das Garantie von Motorola:)


    Also nicht direkt anfangen es draufzuspielen, erst mal sollte der einige der das rip-programm geschrieben hat erklären wie es läuft :)
    Ohren steif bei motofans thread:)

  • Ich würde es nicht aufspielen - ist wohl eher Sammeltrieb für den Fall, dass ich noch Probleme mit meinem A780 bekomme...


    Momentan funzt alles zur Zufriedenheit und der Bug mit dem Voicerecorder stört mich nicht - noch nie passiert.


    Gruss,


    Toerk


  • 100%agree!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!