Neues Firmware für A780 ?

  • die neue sw behebt den bug mit der sprachtaste.....
    und denn coiloten kann man nach einem sw-update neu einstellen (mit regionen auswahl)

  • an der seite haste eine taste damit startest du die sprachaufzeicchnung.... diese taste hatte auch ihre funktion bei zugeklappten zustand und wenn diese taste länger gedrückt wird (zb wenns in der hosentasche getragen wird....)
    dabei wir das gerät aus dem standby modus wieder in denn voll aktiven modus geschaltet (ergo standbyzeit wird selbstr bei geglaubter nicht benutzung gering)....

  • ahhh, stimmt, das ist mir auch schon ein paarmal passiert. mir wär aber lieber das ich endlich den nervigen erinnerungston verändern kann.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • genau!


    Ich hatte meins auch dort und bekomme es evtl. heute zurück. Bin mal gespannt.


    LG
    IsiT

  • In city-Friends Moto Forum wird von eine neue Frimwareversion in neue A780 berichtet.
    Heisst das neue Handys das update schon drauf haben.
    Ich habe übrigens eine neue Version von copilot als neo-package in motorolafans untergeladen und aufgespielt. die version von copilot war 067 der neue 081. Es kommt aus eine neue A780.
    Es funct super, nun ich habe kein Zeit zu testen ob irgendwelche bugs beseitigt worden.

  • hallo leute, ja mein handy ist schon ein weilchen zurück. leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen meine erfahrungen zu posten. also ich muss schon sagen, ich bin sehr entäuscht. ich dachte es würden mehr bugs behoben. die einzige verbesserung die ich feststellen konnte, ist dass der voice-recorder bug behoben wurde. wenn einer von euch andere erfahrungen hat, wäre ich dankbar.


    ciao


    chrisu23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!