Beiträge von magnum7777

    Zitat

    Original geschrieben von Kataklysm
    akku: kann ich noch nicht sagen, handy läuft jedenfallas seit samstagabend durchgehend und es zeigt mir noch alle 3 balken an.


    Hast Du eine O2 Genion ? Meine war deine Handy vor flashing mit 76 von der 12-st-bug betroffen ?
    Und wie schaut es jetzt mit akkuzeiten ? Hast Du mit GPRS eingeschaltet oder ausgeschaltet ?
    Eigentlich sollte dieser 12-st-bug von der Update gelöst sein, nun ich vermutte es steckt in die DSP Update die wir mit Software-dump nicht rauskriegen.



    Bitte falls jemand das 76 mit die Anleitung von motofans geflascht hat, über status von 12-st-Bug berichten.
    Mein handy kommt wahrscheinlich heute von Bitronic zurück und ich werde sofort die 76 flaschen und berichten.


    kawa: ???? wieso verbreitest Du panik ?? Es schaut überhaupt nicht gefährlich aus was in Motofans forum erzählt wird.

    beffi
    Falls Du die Mühe machst dieser Thread erst aulesen bevor Du was postest, siehst Du dass es alles das schon bekannt ist :) GPS kannst Du dich auch sparen, GPRS allein reicht um die Akkuzeiten mit O2 zu verbessern.

    alos mit so eine innovatives Gerät bin ich schon gefahren, eine Mio mit sirf3 und TMC und ich glaube deren system wird von Navigon hergestellt. Das Gerät zeigte alle Schilder korrekt, nun es war echt nervig ! jedes mal wenn es Geschw. sich änderte gab ne PING. Und wenn mann in ein Stadt unterwegs ist, kommt das PING sehrt häufig. Nach ne weilchen habe ich das ausgeschaltet:)
    Und immer wenn ich Gesch. etwas überschritten habe, ging ne warnung los :)
    Nächste schritt auf innovation wird wohl das Gerät Knöllchen automatisch für Dich herstellt :)

    wieso nicht ? legal ist es schon denke ich ;:) Nun falls Du es aufs Handu draufspielst, verlierst Du das Garantie von Motorola:)


    Also nicht direkt anfangen es draufzuspielen, erst mal sollte der einige der das rip-programm geschrieben hat erklären wie es läuft :)
    Ohren steif bei motofans thread:)

    In motofans forum gibt's ein paar SMS klingeltone zum runterladen. einfach dort in Download Section gehen und unter SMS ringtones gucken. Da gibt auch so was wie "Sie haben mail" auf Deutsch und Englisch, die speziell für das besch** system von A780 SMS ton abgeschnitten sind :)


    Also sorry bullnose aber manchmal denke ich, Du interpretierst die Post der andere so wie du willst nur um etwas schreiben zu können wenn Du nichts sinvolles zu sagen hast.


    Ich habe gar nichts davon geschrieben, was TT kosten sollte oder wer ne portierung macht, sondern nur das TT Navigator auf eine Linux kiste läuft ! basta!.
    Das heißt nicht anderes als: Falls imcosys oder Motorola in sein linux umgebung binden will, würde dann kein problem sein! Wer ,wie es macht ist andere sache


    Theoretisch könnte auch Tomtom ne TTNavi version für linux zum verkauf rausbringen.(THEORETISCH nicht dass es wieder ne lange diskussion darüber wird)