Neues Firmware für A780 ?

  • kawa
    Ja, kann man verstehen wieso motorola es geheim halten wollte.
    aber trotzdem ist je eine feature mehr (obwohl ich glaube ich werde nie gebrauch davon machen)
    ich finde das recognition funxt einigermassen. Nunn sollte man aufpassen. Z.B: "neue sms prüfen", falls man [eSeMeS] sagt, versteht der chinese nichts :) aber wenn man [sms] ohne die [e]s sagt, springt er sofort an :)


    Ich bin so "fasciniert" dass ich überlege ob ich das "bitte wiederholen" von der chinese als klingelton speichere :D

  • Danke für den Tip !!!


    irgendwas mit 74 ??? hab ich... hab aber bis jetzt weder einen Sprachaufzeichnungsbug feststellen können noch wirklich störende accu probleme... muß dazu sagen, verwende KEIN GPRS. und aktiviere BT nur dann wenn ich es benötige. GPS ist ebenfalls nur bei kurz vor start der NaviSoft eingeschaltet. so hält meiner ca. 4 Tage OHNE laden.
    komisch, habs über eBay bezogen aus DE, wohne in AT.
    Kann aber keinen fehler wie auch immer derzeit feststellen. Sprachwahl fehlt mir.. kann ja jedes pfutzgacktelefon eigentlich... nur das 780 ned..

    Ihr Intscheniör Breitfuss
    Amt für Weihnachtsdekoration
    MA 2412

  • Zitat

    Original geschrieben von IngBeitfuss
    komisch, habs über eBay bezogen aus DE, wohne in AT.


    Daher hast Du keine akkuprobleme. Das akkuproblem gibt nämlich nur bei A780 in verbidung mit ne O2 Genion in deutschland :)

  • AHA... Schurken... ;)


    warum weiß man vermutlich nicht, oder?
    ist aber auch komisch, nur O2. meins ist "OFFEN" und verwende "YESSS" die diskontkarte von Hofer (ALDI).
    Nicht schlecht oder ? :D
    Dieses Telefon und dann ne Aldikarte :)
    naja... softwareUpDate also nicht zwingend notwendig bei mir schätz ich mal.
    denn soviele neuerungen wirds wohl ned geben...


    Im übrigen Magnum7777, wärest du so nett und könntest mir den Chinesen irgendwie zukommen lassen? :) als klingelton wie du gemeint hast... würd mich auch interessieren...

    Ihr Intscheniör Breitfuss
    Amt für Weihnachtsdekoration
    MA 2412

  • Hallo,


    ich habe mir bei ebay ein A780 gekauft. Leider wurde ich vom Verkäufer besch.... das Menü gibt es nur in englisch und das Ladegerät passt auch nicht an unsere hiesigen Steckdosen. Der Einspruch bei Paypal läuft noch. Jetzt hab ich mal im Geiste durchgespielt - "was mach ich wenn ich von paypal meine kohle nicht wieder bekomme?" Da laß ich bei euch von "das autotelefon". Jetzt würde mich interessieren, ob bei einem Softwareupdate dann auch eine Deutsche Menüführung mit dabei wäre? Hat da jemand von Euch eine Ahnung?

  • Hallo,


    das SW-update hatte ich vor einger Zeit mal kursieren lassen, nachdem mich das autotelefon damit beglückt hatte. War, denke ich, die 76er Version. Irgendwer wird's noch haben (ich habe mein Image gelöscht) und kann es Dir sicher zur Verfügung stellen. Dann siehst Du ja, ob die Menüs dabei sind. Kann natürlich auch sein, dass dann gar nix mehr geht, weil die Versionen nicht zusammen passen. Aber zuvor könntest Du ja Dein BIOS sichern.


    LG
    IsiT...

  • kommt drauf an wenn du ne europäisches a780 (mit gps) hast dürfte das aufspielen der deutschen sw bei das autotelefon kein problem sein (kostet wenns nicht auf garantieläuft ca 23€)
    solltest du ne asiatisches haben kannst du es vergessen da die europäischen und asiatischen modelle unterschiedlich sind.

  • Danke für die Tips. Ist leider ein asiatisches, Sprache nur englisch und 2 "Schriftzeichen". Hat das Teil überhaupt nen GPS Empfänger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!