A780 - Synchronisation mit iSync?

  • @all


    Hallo,


    habe mir gerade einen neuen MacMini bestellt (lecker :D ).


    Leider kennt iSync das A780 nicht; fast alle anderen Motos werden unterstützt, bei Symbian und erst recht Linux haben die Apfel-Jungs aber wohl keine Lust mehr gehabt. :flop:


    Es gibt zwar auf http://www.isync-hilfe.de eine Anleitung zum Selberbasteln, aber ich fürchte, das das A780 damit trotzdem nicht erkannt wird (wegen dem Betriebssystem).


    Meine Frage: Hat irgendjemand Vorschläge, wie ich meine Adressen und den Kalender trotzdem ins iSync bekomme? (Aber nicht mit ASCII-Dateien, schon "richtig" auf Knopfdruck.)


    Every hint greatly appreciated!!!! :rolleyes:


    LG
    IsiT...

  • Sorry - alles probiert, viel gebastelt...


    Geht nicht!!! :(


    Ich habe einmal am Windows Laptop syncronisiert, so habe ich immerhin die Kontakte drauf. Schade eigentlich.


    Gruss,


    Toerk

  • Echt jetzt?


    Aaaargh! Fängt ja gut an, mit dem Apfel. Mache ich lieber gleich Windows drauf, läuft ja jetzt auf dem CoreDuo :) :)


    Aber jetzt brauche ich wenigstens nicht auch noch fett rumspielen. Wenn's eh nicht geht, spare ich mir die Zeit.


    Außerdem... ich liebäugle ja mit http://www.imcosys.com/html/bilder.html - das soll auch mit Mac können. Gibt's leider erst im Sommer, aber für den Preis...! ;-)


    LG,
    IsiT...

  • Es gibt ja genug Handies die mit iSync funzen!


    Ich würde dafür NIE Windows installieren! My view...


    Win auf nem Mac - BAHHHH :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von IsiT

    Außerdem... ich liebäugle ja mit http://www.imcosys.com/html/bilder.html - das soll auch mit Mac können. Gibt's leider erst im Sommer, aber für den Preis...! ;-)


    LG,
    IsiT...


    Preis ?? Hehe Du hast wohl das kleingedürckte übersehen :) Also imcosys kommt für 300 EUR + Mwst + Navi = etwa 450 EUR :)
    Und die meinen Akku hält max 150 st. Dass wird sicherlich mit alles ausgeschalten und als labor wert, also ich lese es als 75 St max:)
    Außerdem die haben so was wie ein-man unternehmen die in Deutschland zuständig ist. Was mit Service wird, weiß ich nicht. Langsam habe ich keine guten Gefühl bei den Teil. Abeer wer weiß, vielleicht wird das Ding der hit. Mal gucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!