Neu:Qtek 8500 (Klapptelefon)

  • Ich hab das Ding zwar nicht, aber bei meinem SDA ist das Headset NUR zum Musik hören und nicht zum telefonieren da. Kann es sein, daß auch beim 8500 nur ein Kopfhörer und kein richtiges Headset dabei ist?

  • Hi,


    zum Headset kann ich leider noch nichts sagen, das liegt noch verpackt im Karton.


    Das Thema mit den verpassten SMS oder Anrufen hat sich erledigt. Ich habe ein ganz einfaches Programm als Freeware gefunden, das bei diesen Ereignissen einen wiederholenden einstellbaren Ton abspielt. Funzt einwandfrei! :)


    Nun das nächste Problem: Ich bekomme einfach keine Verbindung zum Internet über GPRS. (Möchte Emails abrufen können) Habe das schon bei diversen Geräten konfiguriert, bin also nicht so blond! So viele Einstellungen sind gar nicht einzutragen, kapiere es nicht. Es kommt meistens die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wird (egal, was ich aufrufen will). Selten kommt die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann, was wohl eher das ganze Problem zu sein scheint. :confused:


    Mein Netz ist E-Plus. Hat jemand Erfahrungen?


    Danke und Gruß,


    Dhena

  • Leider hab ich die gleichen Erfahrungen wie Du... trotz detaillierter Anleitung, hab ich nix zustande gebracht. Echt ärgerlich. Allerdings gehts mir eher darum die eine oder andere Email abzurufen, denn surfen werde ich mir auf so einem Mini-Display bestimmt nicht antun und Wap hab ich noch nie großartig genutzt...

  • @ Boogieman,


    Hi,


    ich brauche den Zugang auch nur für die Möglichkeit, Emails auf´s Handy laden zu können. Aber der muss erstmal stehen, bevor ich mich an das Konto mache.
    Danke für den Link, werde mich da mal durchklicken. Sollte ich wieder auf eine Lösung stoßen, melde ich mich.


    Ciao,


    Dhena

  • Hi,


    tja, was soll ich sagen?! Habe die Zugangsdaten aus dem .pdf genommen und es klappte auf Anhieb!!!!!!!! Wenn ich die falschen Zugangsdaten habe, muss ich mich ja nicht wundern. Die hat mir eplus im Nov. 2005 zugemailt, sind dann wohl nicht mehr aktuell. Nachdem ich Internetseiten aufrufen konnte, konnte ich auch gleich eine Testmail absenden und wieder abrufen, suuupiiii.


    Danke, Ihr habt mir sehr geholfen!


    Gruß,


    Dhena

  • Super, dann bin ich wahrscheinlich einfach zu doof für mein SDA... aber egal, nur noch 2 Monate, dann gibts ein neues Schmuckstück und das hat dann WM5 und läßt sich vielleicht besser konfigurieren...

  • Nimmt das qtek 8500 2 GB große Micro SD karten an?


    HI,


    ich möchte mir eine Micro-SD Karte für das Qtek 8500 kaufen. Kommt es mit einer 2 GB Karte klar oder nehme ich besser nur 1 GB?


    Schöne Grüße



    xenio

  • O2 Einstellungen für das Qtek 8500 ?


    Scheint wohl nicht so viele Qtek-Nutzer hier zu geben oder sie schreiben nicht gern :)
    Nach längeren Probieren ist es mir endlich gelungen die Einstellungen für MMS und GPRS einzugeben, sodass ich MMS empfangen und senden kann.


    Nun möchte ich über POP meine GMX-Emails abrufen. Die Gmx-Einstellungen sind mir soweit bekannt. Ich denke, ich muss noch eine Internetverbindung definieren, auch wenn ich mittels GPRS abrufen?
    Kann mir jemand bei den notwendigen Einstellungen helfen?


    Schöne Grüße


    xenio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!