Neu:Qtek 8500 (Klapptelefon)

  • Hallo,


    mein Qtek 8500 ist auf Vibration eingestellt. Ist es möglich, daß wenn eine SMS eingeht und ich noch keine Zeit hatte sie zu lesen, die Vibration in einem Zeittturnus von z.B. alle 10 Minuten erneut eintritt und mich an das Lesen der SMS noch erinnert? Bei meinem Motorola V6i und einem älteren Samsung konnte ich das einstellen.


    Vielen Dank


    JD

  • jd_cort
    Unter Active Sync - auf dem Handy oder auch auf dem PC - kannst Du einstellen was synchronisiert werden soll oder auch nicht. Wenn Du nicht synchronisieren willst, warum schließt Du das Handy dann an den PC? Zum Laden kann man das Netzteil benutzen


    Ich habe Exceldateien nur auf meiner Speicherkarte und schau sie mir dort über Clear Vue an. Evlt. kannst Du die Dateien dort abspeichern oder vom PC aus rüberschieben?


    Die Anzahl der Erinnerungen kann man - glaube ich - einstellen. Aber wie und wo, da bin ich mir nicht sicher...


    Schöne Grüße


    xenio

  • Vielleicht kann mir ja hier ein Profi weiterhelfen, bin bis jetzt überall gescheitert:


    1. Welche AT-Befehle unterstützt das Qtek 8500?


    2. Die Standard-Befehle können es nicht sein, weder meine Freisprecheinrichtung im Auto noch mein Hyperterminal auf dem PC bekommen verwertbare Antworten zu Akku-Laufzeit und RX-Level. Gibt es eine Software für WM5, mit der man dem Handy die AT-Befehle beibringen oder sie freischalten kann?


    Danke schon mal im Vorraus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!