Neu:Qtek 8500 (Klapptelefon)

  • Ich weiß nicht ob dies neue Modell schon gepostet worden ist?


    Hier ein Link!


    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Sieht aus wie das Motorola StarTrek ;)


    Stimmt, damit teilt die Bodencrew für gewöhnlich der Enterprise mit, dass sie wieder hochgebeamt werden will... ;)

  • ... beim deutschen Anbieter?


    Hallo,


    weiß evtl. jemand, ob das o. g. Qtek 8500 bzw. das baugleiche i-mate Smartflip den Weg zu einem der großen deutschen Mobilfunkanbieter findet? :confused:


    Viele andere HTC-Geräte sind dort doch auch schon im Verkauf und dem Kunden würde ein Smartphone in Optik, Größe und Gewicht des erfolgreichen Moto V3 geboten...


    Ich hoffe... :cool:


    Viele Grüße,


    Ecke

  • Irgendwie ätzende Optik. Wo bleibt der Designfortschritt?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Sieht aus wie das Motorola StarTrek ;)

    Das hieß aber Star Tac und sah besser aus! ;)

  • lutzh: Da die Speicherkarte äußerst ungünstig unter (!) der SIM-Karte untergebracht ist, stellt sich mir natürlich die Frage, wie schnell (bzw. langsam) der in das Qtek integrierte Kartenleser ist. Üblicherweise ist die Geschwindigkeit in keinster Weise mit der eines separaten Kartenlesers vergleichbar. Kannst Du etwas dazu sagen?

  • ...genau so ist es. wirlkich ärgerlich. aber, wie ich in der bildergeschichte schon geschrieben habe, vermute ich ms dahinter. man wünscht sich wohl den transfer von musik über den umweg windows media player auf das gerät, um das digital rights management zu kontrollieren. sonst gibt es keine logische erklärung für eine derart unlogische platzierung....


    trotzdem, ein schönes phone, dass es mit solchen geräten wie den moto razr optisch aufnehmen kann. von der feature-seite sind die windows mobile geräte ja eh eine liga für sich.


    gruß, lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!