Neu:Qtek 8500 (Klapptelefon)

  • Hm, hatte mich schon fast verliebt... aber da gibts dann doch den einen oder anderen Kritikpunkt:
    - neuer Port - allerdings werden ja entsprechende Kabel mit normalem USB-Stecker auf der anderen Seite gleich mitgeliefert. Wenns am Autoadapter auch läd, also doch kein Beinbruch.
    - kein WLAN - eigentlich wollte ich so einen Spaß doch mal in einem Handy haben...
    - Akku mit nur 750 mAh. Mein SDA hat ja schon einen 1080 mAh Akku und ich bin mit der Laufzeit nur halbwegs zufrieden. Wie soll das dann beim 8500 werden? Max. 2 Tage Standby???
    - bin kein Freund von diesen Navikeys, sondern eher Joystick-Fan, aber ich hab mich auch schon an anderen Sachen gewöhnt ;)


    Aber auch noch ungeklärt (jedenfalls für mich):
    - kann ich mit meinem HBH-35 eigentlich auch Mucke per BT hören? Keine Ahnung welche Profile mein Headset genau unterstützt. Obs nur das Headset-Profile ist?
    - Kann ich Anrufe per BT-Headset auch im geschlossenen Zustand annehmen? Wäre gerade für die Autohalterung wichtig. Ständig aufgeklappt ist ja albern... Und das Außendisplay reicht mir zumindest nachts, ansonsten geh ich einfach ran, ohne zu sehen wer anruft. Is auch nicht so tragisch ;)


    Mal schaun was sich noch tut. Wenn das 8500 meine Erwartungen doch nicht erfüllt, werde ich wahrscheinlich dann zum Breeze greifen - zwar gleiches Format wie mein SDA, von daher fällt mein Wechsel zu einem anderen Format zwar flach, aber das werd ich schon verkraften :D

  • Ich finde es sieht ein bißchen nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus. Die Lösung beim V3 ist IMHO besser. Da strahlt das ganze Ding in Pink und die Frauen sind entzückt. Ich schätze mal meiner Frau wird das 8500 nciht sonderlich gefallen... und welcher Mann kauft sich schon etwas in Pink... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Schon gesehen? Das 8500 wird es auch in pink geben :cool:


    http://www.expansys.de/product.asp?code=136571


    Sieht - wie ich finde - gar nicht so schlecht aus.


    ...und wieder fehlt der "Kotz-Smiley" :p

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von baker
    Weiß jemand wann das Geät nun in Deutschland ausgeliefert wird?


    Das würde mich auch mal interessieren. Man kann es ja wohl schon bestellen, aber wann geliefert wird, steht in den Sternen. Hat jemand schon ein günstigeres Angebot als Amazon gefunden?


    cya,
    Arne

  • 340 € find ich schon einen recht guten Preis für so ein Gerät. Aber mal abwarten, das wird bestimmt noch günstiger. Aber zuerst muß mal ein Release-Termin her ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!