Wie am günstigsten Base+Handy bekommen?

• Hallo,

meine Freundin hätte gerne den Base vertrag mit 12 Monaten laufzeit. Allerdings ist ihr Handy sehr kaputt und sie möchte ein vernünftiges neues. Sie würde dann den Studententarif ab 1.3. nehmen.
    Kennt ihr paar tricks?
    Sie hätte am liebsten das Samsung...D600 glaube ich. Und würde max 100 Euro dazuzahlen?
    Ist das so irgendwie mit Base möglich? Oder gibts irgendwelche super günstigen Verträge, am liebsten ohne Mindestumsatz und GG ;-) wo man ein solches Handy günstig dazu bekommt und mit Base nutzen könnte?

• BASE + Student gibts nur mit 24 Monaten Laufzeit.

[x] Du willst mal in das Unterforum "Vertragsanfragen" schauen und dort ggf. nochmal nach Handy + Vertrag fragen ;)

• Ok, dann gehen wir mal von 24 Monaten Laufzeit oder halt 12 Monaten und 25 Euro GG aus.
    Weiß trotzdem jemand wie ich am günstigsten ein Handy dazu bekomme?

• Hallo, schaue mal im Werbeforum nach, denke das Handy-Sascha da die besten Angebote zur Zeit macht !

Gruß

Thorsten

• Im eplus Shop nach dem VIVA Handy Packet fragen. Das kostet 69 Euro und hat eine eplus Viva Karte Prepaidkarte mit 10 Euro Guthaben und ein gutes kleines Klapphandy vom Samsung X 480 ohne Simlock dabei. Dieses gleiche Gerät kostet sonst bei eplus (zB für Base) 112 Euro.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Die Geräte sind schon seit ner Weile Sim locked und darüber hinaus sind meines Wissens keine Restbestände mehr vorhanden.

Gruß Chris

• Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Sim Locked is doch egal, denn viva=eplus und base=eplus

Netlock wäre egal, SIM-Lock nicht. Woher stammt Deine Info, daß das X480 einen Netlock hat?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,

zurueck zur eigentlichen Frage =). Ich hatte gestern Werbung von einem Handy-Shop im Briefkasten, die bieten ganz normal Base mit Handy an.

Ich wuerd einfach mal in der Stadt wo ihr wohnt gucken gehen!

Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!