Hallo,
ich habe bei einem Aldi in der Nähe meiner Freundin einen Elektroartikel gekauft, der nur recht schlecht funktioniert.
Kann ich diesen auch bei einem Aldi in meiner Nähe umtauschen, oder muss es der selbe Aldi sein?
Danke,
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe bei einem Aldi in der Nähe meiner Freundin einen Elektroartikel gekauft, der nur recht schlecht funktioniert.
Kann ich diesen auch bei einem Aldi in meiner Nähe umtauschen, oder muss es der selbe Aldi sein?
Danke,
SiemensmasterXXX
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,
alle von uns zusätzlich zum Lebensmittelsortiment verkauften Produkte können Sie in allen ALDI-Märkten innerhalb von 1 Monat nach Kauf ohne jede Begründung gegen Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Der Kaufpreis wird Ihnen erstattet.
Bei ALDI aktuell-Artikeln mit Herstellergarantie bewahren Sie bitte die Garantiekarte und den Kassenbon auf, damit Sie im Bedarfsfall den in der Garantiekarte genannten Kundendienst des Herstellers in Anspruch nehmen können.
Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher (Nacherfüllung, Rücktritt oder Minderung, Schadens- oder Aufwendungsersatz) werden durch diese besonderen Garantien nicht eingeschränkt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr ALDI-Team
Aldi.de ![]()
Wenn du sehen könntest, wie rot ich gerade werde.
War zwar auf Aldi.de, hätte aber auch mal die Augen dabei aufmachen sollen ![]()
Danke,
SiemensmasterXXX
Übrigens geht das bei allen Ketten
Lidl Tchibo Norma Penny etc
man kann alles bei einer anderen Filiale zurückgeben, ohne Probleme.
Innerhalb einer Aldiregion ist es sicher kein Problem, aber ob man bei Aldi Süd gekaufte Produkte auch bei Aldi Nord zurückgeben kann ... glaub eher nicht, da das Sortiment ja teilweise unterschiedlich ist.
.
Weiss jemand zufällig ob das auch für den Marktkauf gilt? Wenn ja, was für eine Zeit für die Rückgabe gilt da?
Es soll sogar Leute gegeben haben, die einen Artikel von MM bei einem Saturn umgetauscht haben. ![]()
Nein.... das iss nich wahr... ![]()
In ALDI Nord gekaufte Produkte kannst du natürlich auch in SÜD - und umgekehrt zurückbringen.
Habe es selbst schon gemacht. - Kein Problem - ist ALDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!