ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Augenpaul? :p
Siehe oben mein Bild
![]()
FUC* ![]()
Aber ich hab den Pointer auch heute bekommen, einigen wir uns auf einen gemeinsamen Vorsitz im Club?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Augenpaul? :p
Siehe oben mein Bild
![]()
FUC* ![]()
Aber ich hab den Pointer auch heute bekommen, einigen wir uns auf einen gemeinsamen Vorsitz im Club?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
FUC*
![]()
![]()
Einverstanden! ![]()
*Hand reich* :top:
Einverstanden!
*Hand reich* :top:
*EinSchlag* ![]()
So, jetzt aber genug OT, am besten nehmen wirs in die Sig, nicht das jemand anders noch den Vorsitz beansprucht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Einspruch euer Ehren, ICH hatte den ILP-20 als erster, habe hier als erster davon berichtet, und mir schon den entsprechenden Titel im S///-Lampenbesitzer-Club zusprechen lassen![]()
So Long,
-Ecko
Primetime und ich sind aber zwei, daher entscheiden wir demokratisch, das dein Einspruch keine Bedeutung hat... ![]()
...Demokratie rulez...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!