Nokia 6021 ohne Vertrag, wo am günstigsten?

• wie sieht es bei Real aus? Da habe ich letzte Woche noch einige für 119€ gesehen ohne branding etc. - habe selber eines von dort.
    Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hi,
    woher hast du das real angebot für 119 € ? gibts dazu n link ? hier bei dem real bei mir wollen die nämlich 139€ dafür.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• habe aus dem Real in Balingen. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Zum Nokia 6021 - bei allen Vorteilen:
    Viel zu kleiner Speicher und Unter-/Mittelklassedisplay mit ziemlich trauriger Menügrafik/-gestaltung sind Dir bekannt?!? Sehr empfindliches Billigplastik-Displayglas nervt auch.

SIM ACCESS zum Schleuderpreis entschädigt für alles! :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!