.
Roboform, Password Manager für Browser
-
-
-
Als PasswordManager empfehle ich immer: http://keepass.sourceforge.net/
Schnell, einfach, kostenlos!
Die meisten modernen Browser haben einen eigenen PasswortManager, allerdings weiss ich nicht, wie es dort mit der Sicherheit bestellt ist, daher nutze ich die nicht.
-
.
-
Moin
ich nutze Roboform seit Jahren für alles mögliche, und es fluppt super. Die Möglichkeit mit dem PDA zu syncen ist genial..
Grüße
Der Dingens -
.
-
Hallo
ich kenne den Roboform aus dem AvantBrowser, traue dem Teil eine nicht über den Weg. Zudem speicher ich alle meine Passwörter, also auch die von Webseiten, in "Alle meine Passworte" das ist Freeware ( mit Werbung ) oder ohne Werbung für 10,-€ Da werden die in einer verschlüsselten Datenbank abgelegt und die kann man dann schön sichern oder für unterwegs auf nen USB-Stick packen. Einfügen in Webseiten geht dann per Funktionstasten.
Allerdings stelle ich auch derzeit auf ein anderes Profiprogramm um, das USB-Keys nutzen kann.
-
.
-
Moin
was spricht gegen den Kauf von Roboform ?
Ich habe es auch gekauft, und bereue nichts.
Grüße
Der Dingens -
.
-
Moin
okay, aber wenn Du die Zeit rechnest, die Du jetzt rumprobierst, um eine gleichwertige Lösung zu finden....dann würde ich das Programm kaufen, mit dem ich mich auskenne, welches zuverlässig arbeitet, dass meine PW bereits enthält etc.
Grüße
Der DingensPS
Nein, ich habe nix mit Roboform zu tun...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!