Welcher Akku passt zum A780?

  • Moin,
    ich möchte mir einen zweiten Akku zu meinem A780 zulegen.
    Bei ebay gibt es einige, nur welchen soll ich kaufen?
    Möglicherweise hat ja jemand den ultimativen Tipp.
    Sonst schickt mir einfach Eure Akkus zu :D:D:D !
    Schönen Tag noch ... Holger.

    HSV4ever!

  • Re: Welcher Akku passt zum A780?



    Ich rate dir unbedingt zum Kauf eines Original-Akkus!

  • Also, die bei Ebay angebotenen Dinger, die 1300, 1500 oder gar 1700 mAh bringen ssollen sind Quatsch. Das bringen die nie im Leben, allein die Bauform ist schon zu klein, als dass das passen könnte. Das geben selbst manche Ebay-Händler zu, die nur mit 1000er Akkus handeln. Irgendwer will mal so einen Akku aufgemacht haben und dort Zellen gefunden haben die für maximal 800 mAh gut waren.


    Bestünde die Möglichkeit 1500 mAh oder mehr in so einem kleinen Akku unterzubringen, hätte Motorola das sicher gemacht. Die Akkus vom V575 passen wohl auch und für das V575 gibts Ladestationen, in denen man den Akku ohne das Handy laden kann. So kann man immer einen Akku verwenden und den anderen laden. Wäre auch ein Lösungsansatz.


    Gruß


    Fred

  • ich habe vor 3 Monate eine akku für meine A780 in Ebay.COM (USA) aus Hong-Kong liefern lassen.
    Ich habe dafür insgesamt 10 EUR für Akku (angeblich Original Moto), eine akkulader (echt praktisch wenn man 2 Akkus hat:)) und Porto.


    In meine Augen sieht das Akku Original. Ich habe bis jetzt KEINE Unterschied mit den mitgelieferten Akku feststellen können. die neue akku hat sogar das Moto Wasserzeichen die Echtheit garantieren sollte. Und akkuzeiten sind insoweit identisch.


    Also 34 EUR für ne akku halte ich für frech :)

  • du kannst ebay nicht mit dem einzelhandel vergleichen...vorallem nicht wenn man seine sachen aus übersee beziehen kann....
    visitm konkuriert mit media und co und nicht mit ebay...
    und wenn ich ehrlich bin würde ich mir ehr ne orginalen motorola akku hollen als ne nachgemachten dies ja auch bei media und co zu kaufen gibt
    habe mal nur so aus intresse ne v3 akku verglichen...den preis bei visitm mit dem nachgemachten (hersteller war da hama) der motorola akku war 2 euro teurer....


    da würde ich doch ehr schon die 2 euro mehr investieren weis aber das er auch das verspricht was drauf steht....und ich habe auch meine garantie drauf :top:

  • Hallo GorchFock,
    sorry, ich habe nichts gegen visitm usw. aber 10 EUR mit 40 EUR lasse ich mich schon vergleichen.


    Ich wollte nichts ungutes über visitm sagen. Ich habe nur eine Bericht won meine Erfahrung mit den in Ebay gekaufte Akku geschrieben:)
    und soweit ich es verstanden habe geht es hier um überhaupt an gutte und billige akkus für das A780 zu kommen oder?


    Ich bin zufrieden mit meine akku die ich für 10 EUR erworben habe, ich zwinge ja keinen nachzumachen und ich bin auch nicht dabei Werbung zu machen:)

  • ich wollte eigentlich damit nur deutlich machen wie dieser preisunterschied zwischen ebay und einzelhandel aussieht.... und eben das der einzelhandel ganz anders rechnen kann und auch muß als ne verkäufer bei ebay (lagerhaltung, personalkosten)
    is natürlich schgön wenn du einen orginal akku für 10 euro dir ersteigert hast...aber es gibt auch bei ebay genug schwarze scharfe grade bei sowas was scheinbar sicheren sachen...doch eben grade bei gefälschten akkus , die es eben auch zu massen über ebay gibt, ist es schon eben nicht mehr so sicher....


    daher ja auch der oben gemachte rat nur orginale akkus zu verwenden..... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!